Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Alvin und die Chipmunks - Der Film (2007)

Alvin und die Chipmunks - Der Film

Originaltitel: Alvin and the Chipmunks
Kinostart: 19.12.2007 | USA | Animation, Familie, Fantasy, Komödie
Bild zum Film: Alvin und die Chipmunks - Der Film

Der erfolglose Songschreiber Dave nimmt nach einem kurzen und erneut erfolglosen Besuch bei der Plattenfirma eines Freundes mit einem Korb Trost-Muffins versehentlich auch die drei aufgeweckten Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore mit nach Hause. Doch lange bleiben die drei nicht unbemerkt, denn sie sorgen für ordentlich Chaos in der Wohnung. Dabei entpuppen sich die Nager nebenher auch als begnadete Sänger. Dave sieht seine Chance gekommen, doch noch Karriere zu machen. Aber mit Alvin und Co. ist nichts wirklich einfach.

Alle Trailer

Schaue jetzt Alvin und die Chipmunks - Der Film jederzeit online

Alvin und die Chipmunks - Der Film Flat
Alvin und die Chipmunks - Der Film Flat
Alvin und die Chipmunks - Der Film Flat
Alle Streams

Cast

Crew