Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Der Tod des unglaublichen Hulk (1990)

Der Tod des unglaublichen Hulk

Originaltitel: The Death of the Incredible Hulk
FSK: 16 Kinostart: 23.08.1991 | USA | Action, Drama, Science Fiction
Bild zum Film: Der Tod des unglaublichen Hulk

Auf den ersten Blick ist der Wissenschaftler David Banner ein ganz normaler Mensch. Doch seit einem missglückten Experiment mit Gammastrahlen hat er ein kleines Problem. Sobald er gereizt wird oder wütend ist, wird er zu Hulk, einer riesenhaften grünen Kreatur, deren übermenschliche Kräfte niemand kontrollieren kann - auch David selbst nicht. Nun ist David auf dem besten Weg, seine zweite Identität endlich abzulegen: Getarnt als Hausmeister unterstützt er heimlich den Forscher Dr. Ronald Pratt, der in einem Labor an der Formel tüftelt, die David für immer ovn Hulk erlösen wird. Aber noch jemand ist hinter dem Geheimnis her: Die schöne Jasmine spioniert für eine Gruppe skrupelloser Terroristen...

Alle Trailer

Cast

Crew

Teil folgender Filmreihen