Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fast & Furious Five (2011)

Fast & Furious Five

Originaltitel: Fast Five
FSK: 16 Kinostart: 28.04.2011 | USA | Action, Thriller
Bild zum Film: Fast & Furious Five

Nachdem Brian und Mia Toretto Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs entkommt niemand.

Alle Trailer

Schaue jetzt Fast & Furious Five jederzeit online

Fast & Furious Five Flat
Fast & Furious Five Flat
Fast & Furious Five Flat
Alle Streams

Cast

Crew

Teil folgender Filmreihen