Predator 2 (1990)

Die Handlung von Predator 2

Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist – tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden – den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten.

Info
FSK: ab 18
Filmstart: 30.05.1991 - (Kino)
Genre: Action, Thriller, Science Fiction
Originaltitel: Predator 2
Predator 2
Cast & Crew
translate::scifi::director Stephen Hopkins
translate::scifi::cast Michael Papajohn, Danny Glover, Thomas Rosales Jr., Bill Paxton, Adam Baldwin, Pat Skipper, Steve Kahan, Robert Davi, Kent McCord, Elpidia Carrillo