Robo (2019)

Filmstart: 24.04.2020 - online Dauer: 90 min DramaScience Fiction
Robo

Robo Inhalt

Mitja ist zwölf Jahre alt, liebt Superhelden und träumt davon, selbst einmal Comics mit seinen Idolen zu zeichnen. Seine Eltern arbeiten als Ingenieure im Bereich der Robotik und bringen seinem Traum nur wenig Verständnis entgegen. Sie hoffen, dass ihr Sohn in ihre Fußstapfen treten wird. Doch mit Robotern kann Mitja nicht viel anfangen – bis er eines Tages auf Robo trifft, einen universellen Rettungsroboter, der aus dem Forschungslabor von Mitjas Eltern ausgebrochen ist, um seine Familie zu suchen. Aufgrund einer angeblichen Fehlfunktion sieht der Direktor der Einrichtung im geflüchteten Roboter eine Gefahr für die Bevölkerung. Robo, der einst von Mitjas Eltern darauf programmiert wurde, Menschen aus Gefahrensituationen zu befreien, soll deshalb aufgespürt und deaktiviert werden. Doch Mitja hat in Robo einen wahren Freund gefunden und setzt nun alles daran, ihn vor der Abschaltung zu bewahren.

Cast & Crew

translate::scifi::director Sarik Andreasyan
translate::scifi::producer Sarik Andreasyan, Armen Ananikyan, Gevond Andreasyan
translate::scifi::cast Daniil Izotov, Vladimir Vdovichenkov, Mariya Mironova, Konstantin Lavronenko, Hrant Tokhatyan, Elizaveta Moryak, Kristina Orsa, Sergei Bezrukov, Elena Borshcheva, Alena Krymskaya