Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

„Insidious: The Red Door”: Erster Trailer veröffentlicht

Oliver Trebes, 06.06.2023 15:57 Uhr
„Insidious: The Red Door”: Erster Trailer veröffentlicht Sony Pictures

Der neue Trailer für „Insidious: The Red Door” wurde veröffentlicht und verspricht ein spannendes Finale der bekannten Horrorfilm-Reihe.

Endlich ist es soweit: Der neue Trailer für „Insidious: The Red Door” wurde veröffentlicht und verspricht ein spannendes Finale der bekannten Horrorfilm-Reihe. Fans können sich den 6. Juli 2023 dick im Kalender anstreichen, denn dann kommt das letzte Kapitel der gruseligen Geschichte rund um die Familie Lambert in die Kinos.

Die Originalbesetzung kehrt zurück, um den Zuschauern noch einmal ordentlich Gänsehaut zu bereiten. Patrick Wilson, bekannt aus Filmen wie „Conjuring” oder „Aquaman”, schlüpft erneut in die Rolle des Josh Lambert und übernimmt zusätzlich auch die Regie des Films. Damit zeigt er nicht nur sein schauspielerisches Talent, sondern beweist auch seine Fähigkeiten hinter der Kamera.

Auch Ty Simpkins, Rose Byrne und Andrew Astor sind wieder mit von der Partie und lassen ihre Charaktere Dalton, Renai und Foster Lambert zum Leben erwachen. Die Besetzung wird durch Sinclair Daniel und Hiam Abbass ergänzt, die ebenfalls ihren Teil dazu beitragen werden, dass das Finale ein echtes Highlight wird.

Hinter den Kulissen hat sich ebenfalls ein starkes Team zusammengefunden: Produziert wird „Insidious: The Red Door” von Jason Blum (bekannt durch Filme wie „Get Out” oder „Paranormal Activity”), Oren Peli (der Schöpfer von „Paranormal Activity”), James Wan (Regisseur von Filmen wie „Saw” oder „The Conjuring”) und Leigh Whannell (Drehbuchautor und Schauspieler). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Scott Teems nach einer Geschichte von Leigh Whannell, der auch die Charaktere für die Insidious-Filmreihe erschaffen hat.

Mit dieser geballten Ladung an Talenten und Erfahrungen sowohl vor als auch hinter der Kamera dürfen sich Fans auf ein packendes und schauriges Finale freuen. Die Familie Lambert wird noch einmal mit den dunklen Mächten konfrontiert, die sie bereits in den vorherigen Insidious Filmen heimgesucht haben. Wie es ausgeht, bleibt abzuwarten – aber eines ist sicher: Es wird nichts für schwache Nerven sein!