Jonathan Frakes: Regisseur für eine Discovery-Folge

Jonathan Frakes kehrt als Regisseur für eine Folge von Star Trek: Discovery ins Star-Trek-Universum zurück
Oliver Trebes
28.06.2017 06:55 Uhr
Jonathan Frakes: Regisseur für eine Discovery-Folge

Commander William T. Riker ist zurück. Jonathan Frakes, der Schauspieler der Nummer Eins der Enterprise in Star Trek: The Next Generation, steht aber nicht vor, sondern hinter der Kamera. Frakes übernimmt als Regisseur das Kommando bei einer Folge Star Trek: Discovery. Dies Bestätigte Gretchen J. Berg gegenüber Entertainment Weekly.

"Jonathan Frakes wird bei Star Trek:Discovery in die Star-Trek-Welt zurückkehren. Er ist ein fantastischer Mensch und großartiger Regisseur."

Frakes hat bereits Erfahrung hinter der Kamera, so war er bereits Regisseur bei einigen Folgen von Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek: Voyager, sowie den Star-Trek-Filmen Star Trek - Der erste Kontakt und Star Trek - Der Aufstand. Berg und Harberts hatten bereits mit Frakes als Regisseur in fünf Folgen bei Roswell zusammen gearbeitet.

Du fandest den Artikel hilfreich?

0/5 0 Stimmen