Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Max Steel: Trailer und Verkaufsstart auf DVD & Blu-ray

Oliver Trebes, 20.01.2017 16:08 Uhr
Max Steel: Trailer und Verkaufsstart auf DVD & Blu-ray Universum Film

Actionheld Max Steel im zeigt im neuen Trailer was in ihm steckt. DVD und Blu-ray Erscheinungstermine im Februar.

Dass nicht jeder Superheldenfilm gleich ein Kinohit wird, sollte spätestens seit diversen Reboots der Spiderman oder Fantastic Four Filme klar sein. Und so blieb auch der Film zur Animationsserie Max Steel mit 3,8 Millionen Dollar an den Kinokassen weit hinten den 10 Millionen Dollar Produktionskosten zurück.

Als Flop abgestempelt, schaffte es der Film noch nicht einmal in die deutschen Kinos, sondern wird am 24. Februar 2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Universum Film hat zum angepeilten Verkaufsstart in einem Monat jetzt den deutschen Trailer veröffentlicht.