Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
A Discovery of Witches

A Discovery of Witches S02E04 - Blutrausch

162018 - 2022 / 43 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln3
Episoden25
A Discovery of Witches
A Discovery of Witches 02x04
In der Gegenwart versucht Domenico weiterhin, den blutrünstigen Morden in Oxford nachzugehen. Marcus muss derweil sein Bestes geben, um seiner neuen Rolle als Großmeister des Lazarus Ordens gerecht zu werden. Er erfährt, dass die Morde das Ende der Familie de Clermont bedeuten könnten. Seine Situation verkompliziert sich zusätzlich, als er Gefallen an der Kunstexpertin Phoebe findet.
Staffel
Episode
Episode 04 ( A Discovery of Witches 02x04)
Deutscher Titel der Episode
Blutrausch
Original Titel der Episode
Blutrausch
Erstausstrahlung der Episode
29.01.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
A Discovery of Witches 02x04 - Blutrausch
A Discovery of Witches 02x04 - Blutrausch