Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S01E03 - Gegengift

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 01x03
Oliver ist überrascht, als jemand auf eines seiner Ziele schießt und es tötet. Da sein Plan darin besteht, Menschen vor Gericht zu bringen, anstatt sie direkt zu töten, weiß Oliver die Hilfe nicht zu schätzen und sucht nach dem Schützen. Bald erfährt er, dass der Mann, Deadshot, Geschäftsleute ausschaltet, die bei einer Auktion für ein Energieunternehmen bieten sollen, und Walter ist einer der Bieter. Oliver erkennt, dass er nicht gleichzeitig seine Familie schützen und Deadshot aufhalten kann, und bittet Detective Lance um Hilfe, doch sein Plan hat schlimme Folgen. Währenddessen geraten Laurel und Tommy in eine unangenehme Situation mit Oliver.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Arrow 01x03)
Deutscher Titel der Episode
Gegengift
Original Titel der Episode
Gegengift
Erstausstrahlung der Episode
24.10.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
30.09.2013
Arrow 01x03 - Gegengift
Arrow 01x03 - Gegengift
Arrow 01x03 - Gegengift
Arrow 01x03 - Gegengift
Arrow 01x03 - Gegengift
Arrow 01x03 - Gegengift