Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S32E15 - Die Rückkehr der Pizza-Bots

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 32x15
Als Homer vor dem früheren ‚Razzle Dazzle‘s Pizza-Tainment Palace’ steht, überkommen ihn plötzliche wehmütige Erinnerungen. Als 16-Jähriger hätte er dort beinahe eine steile Karriere als DJ begonnen. Doch sein erster Einsatz wurde von einer Polizeirazzia unterbrochen. Alte Wunden reißen wieder auf. Ehe sich die Familie versieht, fällt Homer in ein tiefes, schwarzes Loch. Entschlossen setzen Lisa und Bart sogleich alles daran, ihren Vater wieder glücklich zu machen.
Staffel
Episode
Episode 15 ( Die Simpsons 32x15)
Deutscher Titel der Episode
Die Rückkehr der Pizza-Bots
Original Titel der Episode
Die Rückkehr der Pizza-Bots
Erstausstrahlung der Episode
14.03.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 32x15 - Die Rückkehr der Pizza-Bots
Die Simpsons 32x15 - Die Rückkehr der Pizza-Bots
Die Simpsons 32x15 - Die Rückkehr der Pizza-Bots