Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Doom Patrol

Doom Patrol

162019 - 2023 / 39-59 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden46
Doom Patrol

Doom Patrol Saffel 1 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Pilot (Pilot)
    Staffel 1 Episode 1 - (Doom Patrol S01E01)
    Das Team der Doom Patrol hat keine Lust mehr, in Doo Manor Däumchen zu drehen, und so entscheidet sich die Gruppe dazu, einen kleinen Ausflug ins Nachtleben der Stadt zu machen, während ihr Anführer The Chief (Timothy Dalton) gerade nicht da ist. Dieser anfangs harmlos erscheinenden Trip hat jedoch schreckliche Konsequenzen. So trifft die Truppe zum Beispiel auf den mysteriösen, aber sehr mächtigen Mr. Nobody (Alan Tudyk).
    Erstausstrahlung: 15.02.2019
  • 2
    Der weiße Esel (Der weiße Esel)
    Staffel 1 Episode 2 - (Doom Patrol S01E02)
    Nachdem Mr. Nobody (Alan Tudyk) Niles Caulder (Timothy Dalton) geschnappt hat und Cloverton, Ohio dem Erdboden gleichgemacht wurde, untersucht die Doom Patrol einen mysteriösen Fall um einen Albino-Esel, der in Wirklichkeit das Tor zu einem anderen Universum ist. In diesem hat wiederum Mr. Nobody die absolute Kontrolle. Das Team begrüßt darüber hinaus ein neues Mitglied: Cyborg aka Vic Stone (Joivan Wade), der zur Hälfte Mensch, zur Hälfte Maschine ist, aus Detroit stammt und ein kompliziertes Verhältnis zu Niles Caulder hat.
    Erstausstrahlung: 22.02.2019
  • 3
    Puppentheater (Puppentheater)
    Staffel 1 Episode 3 - (Doom Patrol S01E03)
    Die Doom Patrols reisen nach Paraguay, wo sie dem Nazi-Doktor, der Mr. Nobody (Alan Tudyk) erschaffen hat, auf die Schliche kommen und die Verbindung zwischen The Chief (Timothy Dalton) und den zwei Verbrechern aufdecken.
    Erstausstrahlung: 01.03.2019
  • 4
    Lebendige Lektüre (Lebendige Lektüre)
    Staffel 1 Episode 4 - (Doom Patrol S01E04)
    Willoughby Kipling verpflichtet die Doom Patrol, ihm dabei zu helfen, eine nihilistische Sekte aufzuhalten und den Weltuntergang zu verhindern.
    Erstausstrahlung: 08.03.2019
  • 5
    Auge um Auge (Auge um Auge)
    Staffel 1 Episode 5 - (Doom Patrol S01E05)
    Da die Apokalypse schon in vollem Gange ist, muss die Doom Patrol mit einem unwahrscheinlichen Verbündeten zusammenarbeiten – und einem sehr besonderen Mops –, um den Weltuntergang zu verhindern.
    Erstausstrahlung: 15.03.2019
  • 6
    Die Kraft der Gedanken (Die Kraft der Gedanken)
    Staffel 1 Episode 6 - (Doom Patrol S01E06)
    Jane, Larry und Rita besuchen eine Schule, wo sich die originale Doom Patrol zur Ruhe gesetzt hat. Währenddessen kommen sich Cliff & Vic über ihre gemeinsamen Vater-Probleme ein wenig näher.
    Erstausstrahlung: 22.03.2019
  • 7
    Patrol-Therapie (Patrol-Therapie)
    Staffel 1 Episode 7 - (Doom Patrol S01E07)
    Nach einem Gewaltausbruch von Cliff begibt sich das Team in eine Art selbstangeleitete Gruppentherapie und wächst dabei tatsächlich etwas stärker zusammen.
    Erstausstrahlung: 29.03.2019
  • 8
    Danny die Straße (Danny die Straße)
    Staffel 1 Episode 8 - (Doom Patrol S01E08)
    Eine empfindsame, gender-queere Straße namens Danny, wird von dem geheimen „Büro für Normalität“ verfolgt. Danny braucht Niles’ Hilfe, doch stattdessen kommen Vic und Larry.
    Erstausstrahlung: 05.04.2019
  • 9
    Süße Erinnerung (Süße Erinnerung)
    Staffel 1 Episode 9 - (Doom Patrol S01E09)
    Jane zieht sich in „den Untergrund“ zurück, einen Ort, der sich tief in ihrem Geist verbirgt. Dort trifft sie auf die Verkörperungen ihrer verschiedenen Persönlichkeiten und die Traumata ihrer Vergangenheit.
    Erstausstrahlung: 12.04.2019
  • 10
    Der Bartträger (Der Bartträger)
    Staffel 1 Episode 10 - (Doom Patrol S01E10)
    Vic und Rita begegnen einem gefährlichen Mann, dem „ Bartjäger“, der vom Büro für Normalität beauftragt wurde, Niles Caulder zu finden.
    Erstausstrahlung: 19.04.2019
  • 11
    Carpe Diem (Carpe Diem)
    Staffel 1 Episode 11 - (Doom Patrol S01E11)
    Während Larry seinen einstigen Geliebten John besucht, reisen Cliff und Rita ins Land der Alligatoren, um Cliffs Tochter Clara wiederzutreffen, und Vic macht sich Sorgen um sein Betriebssystem.
    Erstausstrahlung: 26.04.2019
  • 12
    Ein riskanter Plan (Ein riskanter Plan)
    Staffel 1 Episode 12 - (Doom Patrol S01E12)
    Vic wird auf der Ant Farm gefangen gehalten, und sein Vater entwirft einen Plan, ihn mit Hilfe der übrigen Doom Patrol zu befreien. Natürlich geht dabei einiges schief.
    Erstausstrahlung: 03.05.2019
  • 13
    Ein Muskel-Mysterium (Ein Muskel-Mysterium)
    Staffel 1 Episode 13 - (Doom Patrol S01E13)
    Die Doom Patrol versucht, Flex Mentallos Erinnerungen und Fähigkeiten wiederzuerwecken, während sich Rita ihren Selbstzweifeln stellt, und Larry erkennt, wie sehr er an Negative Spirit gebunden ist.
    Erstausstrahlung: 10.05.2019
  • 14
    Der weiße Raum (Der weiße Raum)
    Staffel 1 Episode 14 - (Doom Patrol S01E14)
    Mit der Hilfe von Flex und Danny der Straße, dringt die Doom Patrol in den Weißraum ein, um den Chief vor Mr. Nobody zu retten. Aber Nobody macht ihnen einen Vorschlag, den sie kaum ablehnen können.
    Erstausstrahlung: 17.05.2019
  • 15
    Der Pfad der Gerechten (Der Pfad der Gerechten)
    Staffel 1 Episode 15 - (Doom Patrol S01E15)
    Nach dem Geständnis des Chiefs gehen die Mitglieder der Doom Patrol im Finale der Staffel getrennte Wege. Doch Mr. Nobody hat einen neuen Plan, und sie müssen noch einmal eingreifen.
    Erstausstrahlung: 24.05.2019