Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI S02E18 - Die weiße Tulpe

162008 - 2013 / 41-82 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Fringe
Staffeln5
Episoden100
Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x18
Walter will Peter einen Brief schreiben, um ihm darin die Wahrheit über seine Herkunft zu verraten. Doch das Team gerät in eine Zeitschleife, weil der geniale Wissenschaftler Alistair Peck versucht, seine Verlobte, die bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, zurückzuholen. Eine falsche Berechnung Pecks führt dazu, dass bei jedem seiner Zeitsprünge der Umgebung sämtliche Energie entzogen wird – mit verheerenden Folgen …
Staffel
Episode
Episode 18 ( Fringe - Grenzfälle des FBI 02x18)
Deutscher Titel der Episode
Die weiße Tulpe
Original Titel der Episode
Die weiße Tulpe
Erstausstrahlung der Episode
15.04.2010
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
20.09.2010
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x18 - Die weiße Tulpe
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x18 - Die weiße Tulpe
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x18 - Die weiße Tulpe
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x18 - Die weiße Tulpe
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x18 - Die weiße Tulpe