Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Gotham

Gotham S03E15 - Der Riddler

162014 - 2019 / 41-51 min / Drama, Krimi, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln5
Episoden100
Gotham
Gotham 03x15
Nygma hat einen verbrecherischen Plan: Er will der neue Super-Schurke werden. Dafür braucht er allerdings einen Mentor. Also sucht er sich passende Kandidaten für diese Rolle aus und fordert von ihnen als Test die Lösung verschiedener Rätsel. Wer sie nicht entschlüsseln kann, muss sterben. Fortan wird er Riddler genannt. Bruce macht sich unterdessen auf die Suche nach Selina – gerät dabei aber in einen Hinterhalt …
Staffel
Episode
Episode 15 ( Gotham 03x15)
Deutscher Titel der Episode
Der Riddler
Original Titel der Episode
Der Riddler
Erstausstrahlung der Episode
24.04.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
03.08.2017
Gotham 03x15 - Der Riddler
Gotham 03x15 - Der Riddler
Gotham 03x15 - Der Riddler
Gotham 03x15 - Der Riddler
Gotham 03x15 - Der Riddler
Gotham 03x15 - Der Riddler
Gotham 03x15 - Der Riddler
Gotham 03x15 - Der Riddler
Gotham 03x15 - Der Riddler
Gotham 03x15 - Der Riddler
Gotham 03x15 - Der Riddler