Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Preacher

Preacher S02E11 - Die Hintertür

182016 - 2019 / 40-64 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden43
Preacher
Preacher 02x11
Jesse und Tulip lassen den Van mit dem Heiligen der Killer wieder aus dem Sumpf ziehen, aber er scheint verschwunden zu sein. Jesse hat die Eingebung, dass der Mensch im Hundekostüm, dem sie, gerade in New Orleans angekommen, begegnet sind, wohl doch Gott gewesen sein könnte. Eugene und Hitler bereiten ihre Flucht aus der Hölle vor.
Staffel
Episode
Episode 11 ( Preacher 02x11)
Deutscher Titel der Episode
Die Hintertür
Original Titel der Episode
Die Hintertür
Erstausstrahlung der Episode
28.08.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Preacher 02x11 - Die Hintertür
Preacher 02x11 - Die Hintertür
Preacher 02x11 - Die Hintertür
Preacher 02x11 - Die Hintertür
Preacher 02x11 - Die Hintertür