Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Sleepy Hollow

Sleepy Hollow S02E05 - Die weinende Frau

162013 - 2017 / 40-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden62
Sleepy Hollow
Sleepy Hollow 02x05
Der Geist einer weinenden Frau macht Sleepy Hollow unsicher. Eine junge Bewohnerin ertrank bereits qualvoll, da sie von der unheimlichen Erscheinung in einen See gezogen wurde. Ichabod kommt der Identität des Geistes bald auf den Grund: Es handelt sich um eine ehemalige Geliebte, die er damals zurückweisen musste, da er sich in Katrina verliebt hatte. Um den Rachefeldzug der Untoten zu beenden, muss sich Ichabod seiner eigenen Vergangenheit stellen.
Staffel
Episode
Episode 05 ( Sleepy Hollow 02x05)
Deutscher Titel der Episode
Die weinende Frau
Original Titel der Episode
Die weinende Frau
Erstausstrahlung der Episode
20.10.2014
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
30.03.2015
Sleepy Hollow 02x05 - Die weinende Frau