Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Sleepy Hollow

Sleepy Hollow S02E06 - Blick in den Abgrund

162013 - 2017 / 40-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden62
Sleepy Hollow
Sleepy Hollow 02x06
Abby trifft in einer Kneipe auf Sheriff Corbins Sohn Joe, zu dem sie seit dem Tod seines Vaters kein gutes Verhältnis hat. Die Polizistin ahnt nicht, dass Joe von Henry mit einem Fluch belegt wurde. Jedes Mal wenn er Blut riecht, verwandelt sich Joe in eine gefährliche Bestie. Außerdem soll er Henry das tödliche Gift Jincan besorgen. Unterdessen erfährt Irving, dass es nur eine Möglichkeit gibt, seine Seele wiederzubekommen: Er muss einen anderen Menschen töten.
Staffel
Episode
Episode 06 ( Sleepy Hollow 02x06)
Deutscher Titel der Episode
Blick in den Abgrund
Original Titel der Episode
Blick in den Abgrund
Erstausstrahlung der Episode
27.10.2014
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
13.04.2015
Sleepy Hollow 02x06 - Blick in den Abgrund