Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Teen Wolf

Teen Wolf S02E11 - Die Metamorphose

162011 - 2017 / 40-53 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln6
Episoden100
Teen Wolf
Teen Wolf 02x11
Für das Lacrosse-Team der Beacon Hills Highschool steht das große Endspiel um die Meisterschaft kurz bevor. Einmal mehr sollen es Scotts Tore richten doch der Star der Mannschaft hat eigentlich ganz andere Probleme: Er muss zusehen, seine Schulnoten zu verbessern und gleichzeitig einen Weg finden, Gerard aufzuhalten. Währenddessen machen Allison und ihr Vater weiterhin gnadenlose Jagd auf Derek und sein Rudel...
Staffel
Episode
Episode 11 ( Teen Wolf 02x11)
Deutscher Titel der Episode
Die Metamorphose
Original Titel der Episode
Die Metamorphose
Erstausstrahlung der Episode
06.08.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
21.09.2013
Teen Wolf 02x11 - Die Metamorphose
Teen Wolf 02x11 - Die Metamorphose
Teen Wolf 02x11 - Die Metamorphose