Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Magicians

The Magicians S02E01 - Ritter der Kronen

122015 - 2020 / 41-52 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln5
Episoden65
The Magicians
The Magicians 02x01
Julia und die Bestie machen gemeinsame Sache und haben dabei ein Ziel: Reynard, den Fuchs zu vernichten. Unterdessen gewöhnt sich Eliot langsam an seine neue Rolle als Hochkönig. Doch erst nach seiner Krönung hat er den offiziellen Status inne und darf sich aller Ressourcen seines Reiches bedienen. Quentin und seine Freunde bereiten sich indes auf einen Angriff der Bestie vor.
Staffel
Episode
Episode 01 ( The Magicians 02x01)
Deutscher Titel der Episode
Ritter der Kronen
Original Titel der Episode
Ritter der Kronen
Erstausstrahlung der Episode
25.01.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
The Magicians 02x01 - Ritter der Kronen
The Magicians 02x01 - Ritter der Kronen
The Magicians 02x01 - Ritter der Kronen
The Magicians 02x01 - Ritter der Kronen
The Magicians 02x01 - Ritter der Kronen
The Magicians 02x01 - Ritter der Kronen
The Magicians 02x01 - Ritter der Kronen
The Magicians 02x01 - Ritter der Kronen