Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Magicians

The Magicians

122015 - 2020 / 41-52 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln5
Episoden65
The Magicians

The Magicians Saffel 2 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Ritter der Kronen (Ritter der Kronen)
    Staffel 2 Episode 1 - (The Magicians S02E01)
    Julia und die Bestie machen gemeinsame Sache und haben dabei ein Ziel: Reynard, den Fuchs zu vernichten. Unterdessen gewöhnt sich Eliot langsam an seine neue Rolle als Hochkönig. Doch erst nach seiner Krönung hat er den offiziellen Status inne und darf sich aller Ressourcen seines Reiches bedienen. Quentin und seine Freunde bereiten sich indes auf einen Angriff der Bestie vor.
    Erstausstrahlung: 25.01.2017
  • 2
    Elfenrätsel (Elfenrätsel)
    Staffel 2 Episode 2 - (The Magicians S02E02)
    Alice, Quentin, Margo und Penny führt es zurück nach Brakebills. Bislang ist ihnen noch nicht gelungen, die Zauberer der Kampfmagie zu finden. Dieses Mal folgen sie der heißen Spur zu einer Lehrerin, die diese Art der Magie vor vielen Jahren unterrichtete, bevor sie von dem Lehrplan verbannt wurde. Unterdessen tut sich Eliot in seiner Position als Hochkönig von Fillory schwer, denn es herrscht eine Hungersnot, die er nicht in den Griff bekommt.
    Erstausstrahlung: 01.02.2017
  • 3
    Göttliche Selektion (Göttliche Selektion)
    Staffel 2 Episode 3 - (The Magicians S02E03)
    Marina und Julia machen gemeinsame Sache, um die Bestie zu Strecke zu bringen. Unterdessen kämpft auch Quentins Clique gegen das Ungeheuer, doch niemand scheint Erfolg zu haben. Stattdessen fließt Blut.
    Erstausstrahlung: 08.02.2017
  • 4
    Der fliegende Wald (Der fliegende Wald)
    Staffel 2 Episode 4 - (The Magicians S02E04)
    Quentin und Penny haben im Kampf gegen die Bestie schwer gelitten und müssen ärztlich behandelt werden. Sie finden sich in einer Klinik namens „Zuflucht“ wieder, wo sich das Personal rührend um sie kümmert. Eliot hat hingegen genug vom Königsein – er fühlt sich überfordert und ratlos. Margo zeigt ihm einen verbotenen Weg, der ihn zurück auf die Erde bringt.
    Erstausstrahlung: 15.02.2017
  • 5
    Diplomatie (Diplomatie)
    Staffel 2 Episode 5 - (The Magicians S02E05)
    Quentin hat die Welt der Magie verlassen und sitzt nun am Schreibtisch, wo er einen langweiligen Bürojob verrichtet. Da das Leben so ganz ohne Zauber sehr fad ist, erlaubt er sich während der Mittagspause ein kurzes Aufleben seiner Kräfte. Sein Tun bleibt nicht unbeobachtet ? Unterdessen steigt in Julia Panik auf. Sie scheint schwanger zu sein und weiß nicht, wer der Vater ist.
    Erstausstrahlung: 22.02.2017
  • 6
    Das bedeutet Krieg! (Das bedeutet Krieg!)
    Staffel 2 Episode 6 - (The Magicians S02E06)
    Quentin lässt seine Begegnung mit Alice auf der Straße nicht los und er beschließt, Alices Trauerfeier beizuwohnen und ihre Eltern über die wahre Todesursache ihrer Tochter aufzuklären. Während König Eliot diplomatische Schwierigkeiten mit dem Nachbarstaat ausgleichen muss, suchen Kady und Julia nach der Frau, die vor vielen Jahren Reynard von der Erde verbannt hat. Sie hoffen auf ihre Unterstützung …
    Erstausstrahlung: 01.03.2017
  • 7
    Plan B (Plan B)
    Staffel 2 Episode 7 - (The Magicians S02E07)
    Fillory steht vor einem Krieg mit seinem Nachbarstaat, den Eliot und Margo angezettelt haben. Das Problem: Fillory hat keine finanziellen Mittel, um Krieg zu führen. Unterdessen sucht Niffin-Alice das Gespräch mit Quentin. Sie bittet darum, ihr seinen Körper für einige Zeit zu überlassen, so dass sie wieder ein Gefühl von Freiheit verspüren kann. Im Gegenzug würde sie dafür sorgen, das Leben von einem seiner Freunde zu retten.
    Erstausstrahlung: 08.03.2017
  • 8
    Brücken durch Zeit und Raum (Brücken durch Zeit und Raum)
    Staffel 2 Episode 8 - (The Magicians S02E08)
    Julia hat durch den Exorzismus ihren Schatten verloren. Dieser neue Umstand hat einen starken Einfluss auf ihr Verhalten. Sie stellt sich gegen Quentin, der ihr vorschlägt, Fillory zunächst nicht zu verlassen. Quentin wiederum schlägt sich mit seinen eigenen Problemen herum: Niffin-Alice, der er seinen Körper zur Verfügung gestellt hat, entwickelt ein aktives Eigenleben und scheint etwas im Schilde zu führen.
    Erstausstrahlung: 15.03.2017
  • 9
    Die königliche Lösung (Die königliche Lösung)
    Staffel 2 Episode 9 - (The Magicians S02E09)
    Kady, Penny und Julia nähern sich ihrem Ziel, Reynard zu vernichten. Sie haben dessen Sohn ausfindig gemacht und zählen auf seine magischen Kräfte, die er gegen seinen Vater einsetzen könnte. Unterdessen muss Quentin eine Entscheidung treffen: Der Alice-Niffin, den er in seinem Körper beherbergt, belastet seinen Körper so sehr, dass sein Leben in Gefahr gerät.
    Erstausstrahlung: 22.03.2017
  • 10
    Gefährliches Wissen (Gefährliches Wissen)
    Staffel 2 Episode 10 - (The Magicians S02E10)
    Während Eliot völlig vertieft in die Hochzeitsvorbereitungen ist, zieht sich Fen immer mehr in sich zurück und wirkt abwesend. Margo hat einen Verdacht für den Auslöser von Fens Zustand, doch als sie handeln will, ist es zu spät. Unterdessen sucht Kady fieberhaft nach einem Weg, Reynard aus dem Weg zu schaffen. Aus der Ferne unterstützt sie Penny, die in der Bibliothek der Nirgendlande an wertvolle Informationen gelangt.
    Erstausstrahlung: 29.03.2017
  • 11
    Die Suche nach den Schatten (Die Suche nach den Schatten)
    Staffel 2 Episode 11 - (The Magicians S02E11)
    Die Suche nach ihrem Schatten führt Julia in Begleitung von Quentin direkt in die Unterwelt. Die beiden haben 24 Stunden Zeit, um ihre Mission zu beenden. Sollten sie innerhalb dieser Zeit nicht zurückkehren, werden sie sterben. Eliot hat indes ein tierisches Problem in seinem Königreich: Ein Bewohner nach dem anderen verwandelt sich in eine Ratte. Die Quelle des Übels ist schon bald gefunden?
    Erstausstrahlung: 05.04.2017
  • 12
    Geopfert (Geopfert)
    Staffel 2 Episode 12 - (The Magicians S02E12)
    Penny und Sylvia gelangen in den Giftraum, wo sie ein lange gesuchtes Buch finden und mitnehmen. Dabei erleidet Sylvia eine schwere Vergiftung, die sie so sehr schwächt, dass sie nicht mehr zurückkehren kann. Penny muss sie schweren Herzens zurücklassen. Nach der Übergabe des Buches erleidet auch Penny einen Schwächeanfall und muss umgehend im Krankenhaus behandelt werden. Unterdessen brüten Eliot und Quentin fieberhaft über einem Plan zur Rettung Fillorys.
    Erstausstrahlung: 12.04.2017
  • 13
    Das Ende der Magie? (Das Ende der Magie?)
    Staffel 2 Episode 13 - (The Magicians S02E13)
    Um Fillory zu retten, gehen Quentin, Eliot, Julia und Margo ein hohes Risiko ein. Sie scheinen zwar mit ihrem Plan Erfolg zu haben, doch der Preis dafür ist zu hoch: Sie haben den Zorn der Urgötter auf sich gezogen. Pennys Vergiftung schreitet indes weiter voran. Seine Heilungschancen sind minimal, doch Kady will ihn nicht aufgeben …
    Erstausstrahlung: 19.04.2017