Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Van Helsing

Van Helsing S04E13 - Die Gefangene

182016 - 2021 / 42-43 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden65
Van Helsing
Van Helsing 04x13
Nachdem Jack und Violet das Portal betreten haben und umgehend schwer verletzt wieder herausgestoßen wurden, begeben sich Colonel Nicholson, Axel Miller und Julius auf der Suche nach medizinischer Hilfe zu einer strenggeheimen Forschungseinrichtung. Dort erwartet sie allerdings eine böse Überraschung.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Van Helsing 04x13)
Deutscher Titel der Episode
Die Gefangene
Original Titel der Episode
Die Gefangene
Erstausstrahlung der Episode
20.12.2019
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Van Helsing 04x13 - Die Gefangene