Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Westworld

Westworld

162016 - 2022 / 48-91 min / Western, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden36
Westworld

Westworld Saffel 2 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Zeit der Vergeltung (Zeit der Vergeltung)
    Staffel 2 Episode 1 - (Westworld S02E01)
    Das Marionettenspiel ist vorbei, und wir kommen zu dir und dem Rest deiner Art. Dolores führt eine Wirtsrevolution gegen das Delos-Board an. Maeve sucht nach dem, was sie zwang, in den Park zurückzukehren.
    Erstausstrahlung: 22.04.2018
  • 2
    Der Weg nach Glory (Der Weg nach Glory)
    Staffel 2 Episode 2 - (Westworld S02E02)
    Warum fangen wir nicht von vorne an? Dolores erinnert sich, dass sie in der Außenwelt war, William macht ein mutiges Geschäft, und Maeve beginnt ihre Suche nach ihrer Tochter. Jemand beobachtet uns immer.
    Erstausstrahlung: 29.04.2018
  • 3
    Das Fort der verlorenen Hoffnung (Das Fort der verlorenen Hoffnung)
    Staffel 2 Episode 3 - (Westworld S02E03)
    Es liegt Schönheit in dem, was wir sind. Sollten wir nicht auch versuchen zu überleben? Die Wahrheit ist, dass wir es nicht alle verdienen, es zu schaffen. Dolores macht ihren nächsten Schritt, als Charlotte sich bemüht, Delos' wertvollstes Gut zu schützen. Bernard kommt der Wahrheit näher und Maeve setzt die Suche nach ihrer Tochter fort.
    Erstausstrahlung: 06.05.2018
  • 4
    Das Rätsel der Sphinx (Das Rätsel der Sphinx)
    Staffel 2 Episode 4 - (Westworld S02E04)
    Ist das jetzt so? Wenn du nach vorne schaust, schaust du in die falsche Richtung. Der Mann in Schwarz bietet an, den Weg zu weisen und Delos bekommt Besuch. Wer ist James Delos? Oder, vielleicht genauer gesagt, was ist James Delos, die Figur im Zentrum von Delos' geheimem Projekt.
    Erstausstrahlung: 13.05.2018
  • 5
    Eine neue Stimme (Eine neue Stimme)
    Staffel 2 Episode 5 - (Westworld S02E05)
    Maeve, Lee, Hector und Armistice haben Offenbarungen in einer neuen Welt, die an ihre eigene angrenzt - willkommen bei Shogun World. Dolores trifft eine Entscheidung über Teddy, und Karl Strand entdeckt etwas Unheimliches über die Daten der Gastgeber.
    Erstausstrahlung: 20.05.2018
  • 6
    Phasenraum (Phasenraum)
    Staffel 2 Episode 6 - (Westworld S02E06)
    Wir alle verdienen es, unser Schicksal selbst zu bestimmen. Maeve setzt die Suche nach ihrer Tochter fort, als Dolores ihren nächsten, rücksichtslosen Zug berechnet. Bernard und Elsie brechen in einen neuen Laborraum ein und kommen der Wahrheit über Delos näher.
    Erstausstrahlung: 27.05.2018
  • 7
    Häutungen (Häutungen)
    Staffel 2 Episode 7 - (Westworld S02E07)
    Wenn du dich lange genug im Dunkeln verlierst, fängst du an zu sehen - schlag das Spiel an. Bernard und Ford treffen sich wieder, und Bernard ringt mit der wahren Bedeutung des Parks. The Cradle ist in Gefahr und Maeve begegnet einer Szene aus ihrer Vergangenheit - aber diesmal versucht sie, die Geschichte zu ändern, während der Mann in Schwarz herausfindet, wie real die Einsätze in Fords Spiel sind.
    Erstausstrahlung: 03.06.2018
  • 8
    Die Lebenden und die Verdammten (Die Lebenden und die Verdammten)
    Staffel 2 Episode 8 - (Westworld S02E08)
    Die Vergangenheit ruft, denk daran, was genommen wurde. "Mi cante ki yu yu ha ya ya ye." ("Nimm mein Herz, wenn du gehst"). Das ist die Erzählung von Akechetas Reise zum Bewusstsein.
    Erstausstrahlung: 10.06.2018
  • 9
    Virus (Virus)
    Staffel 2 Episode 9 - (Westworld S02E09)
    Sag mir die Wahrheit. Sag mir eine wahre Sache. Versuche, alles zu vernichten, aber ich erinnere mich an alles. Eine Familientragödie und zerbrechliche Gemütszustände rücken in den Mittelpunkt, als der Mann in Schwarz und Teddy beide ihre Grenzen erreichen.
    Erstausstrahlung: 17.06.2018
  • 10
    Der Passagier (Der Passagier)
    Staffel 2 Episode 10 - (Westworld S02E10)
    Man lebt nur so lange, wie sich jemand an einen erinnert. Dolores macht sich auf dem Weg zum Valley Beyond, wo sich ihre Wege mit denen von Bernard und dem Man in Black kreuzen. Wirte und Menschen treffen sich im Valley Beyond. Das ist das Ende. Wir werden gewinnen.
    Erstausstrahlung: 24.06.2018