Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Zoo

Zoo S02E06 - Sex, Lügen und Quallen

162015 - 2017 / 39-44 min / Drama
Staffeln3
Episoden39
Zoo
Zoo 02x06
Mitch erzählt Jamie, was mit Chloe passiert ist, woraufhin Jamie mit Dariela eine Prügelei anfängt. Jackson und Allison lesen eine Zeitung aus dem Jahr 1895, die über die gleichen Phänomene berichtet, mit denen Jackson und sein Team zu kämpfen haben – die Tripelhelix-Tiere gab es wohl schon damals …
Staffel
Episode
Episode 06 ( Zoo 02x06)
Deutscher Titel der Episode
Sex, Lügen und Quallen
Original Titel der Episode
Sex, Lügen und Quallen
Erstausstrahlung der Episode
26.07.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Zoo 02x06 - Sex, Lügen und Quallen
Zoo 02x06 - Sex, Lügen und Quallen
Zoo 02x06 - Sex, Lügen und Quallen