Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Zoo

Zoo S02E08 - Die Eis-Eidechse

162015 - 2017 / 39-44 min / Drama
Staffeln3
Episoden39
Zoo
Zoo 02x08
Das Team kann in Miami eine mutierte Schockfrost-Eidechse einfangen, die ihr gesamtes Umfeld mit Eis überziehen kann. Eins der sieben mutierten Tiere fehlt ihnen noch, um alle Informationen für das Heilmittel zu haben. Jackson geht es langsam schlechter und er erzählt Abraham, dass sein Vater Robert Oz ihm das Geister-Gen als Kind gespritzt hat, bevor Jackson nach Afrika kam. Indessen erfährt Jackson, dass seine Mutter mit ihrer Gruppe an der botswanischen Grenze vermisst wird.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Zoo 02x08)
Deutscher Titel der Episode
Die Eis-Eidechse
Original Titel der Episode
Die Eis-Eidechse
Erstausstrahlung der Episode
09.08.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Zoo 02x08 - Die Eis-Eidechse
Zoo 02x08 - Die Eis-Eidechse
Zoo 02x08 - Die Eis-Eidechse