Angel-A

Originaltitel: Angel-A
FSK: 12 Kinostart: 25.05.2006 | Frankreich | Drama, Fantasy, Komödie
Bild zum Film: Angel-A

André (Jamel Debbouze) kann sich nicht mehr auf die Straße trauen. Zu lange hat sich der kleinwüchsige Marokkaner mit seinen Gaunereien durchs Leben geschlagen, jetzt ist die Geduld seiner Gläubiger endgültig am Ende. Was tun? André sieht nur noch eine Lösung: die Seine. Doch gerade als er sich von einer Brücke ins Wasser stürzen will, entdeckt er auf der Brüstung eine Frau (Rie Rasmussen), die offensichtlich das Gleiche vorhat. Als sie tatsächlich springt, zögert André keine Sekunde und rettet sie. Die schöne Angela mit den endlos langen Beinen heftet sich fortan wie eine Klette an den glücklosen André, und wie durch ein Wunder scheint sich seine Pechsträhne plötzlich ins Gegenteil zu wandeln. Könnte seine Begegnung...

Quelle: Universum Film

Alle Trailer

translate::scifi::cast

Jamel Debbouze
Jamel Debbouze
André
Rie Rasmussen
Rie Rasmussen
Angel-A
Akim Chir
Akim Chir
Le chef des malfrats
Gilbert Melki
Gilbert Melki
Franck
Laurent Jumeaucourt
Laurent Jumeaucourt
Le dragueur
Franck-Olivier Bonnet
Franck-Olivier Bonnet
Le dernier client
Venus Boone
Venus Boone
La mère d'Angela
Serge Riaboukine
Serge Riaboukine
Pedro
Olivier Claverie
Olivier Claverie
Le sécrétaire US
Solange Milhaud
Solange Milhaud
La femme de Saint-Lazare
Jérôme Guesdon
Jérôme Guesdon
Le malfrat #3
Eric Balliet
Eric Balliet
Garde du corps Franck
Loïc Pora
Loïc Pora
Le malfrat
Michel Chesneau
Michel Chesneau
Le flic commissariat

translate::scifi::crew

Frédéric Thoraval
Frédéric Thoraval
Editor
Christine Lucas Navarro
Christine Lucas Navarro
Editor