Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
3 Engel für Charlie (2019)

3 Engel für Charlie

Originaltitel: Charlie's Angels
Kinostart: 02.01.2020 | USA | Abenteuer, Action, Komödie
Bild zum Film: 3 Engel für Charlie

Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit für private Klienten im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs. Als ein junger System-Ingenieur Details über eine gefährliche Technologie preisgibt, müssen sich die Engel auf eine Mission begeben, bei der sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen müssen, um uns alle zu beschützen.

Quelle: Sony Pictures

Alle Trailer

Schaue jetzt 3 Engel für Charlie jederzeit online

3 Engel für Charlie Flat
3 Engel für Charlie Flat
3 Engel für Charlie Flat
Alle Streams

Cast

Crew