Die Mumie kehrt zurück (2001)

Die Handlung von Die Mumie kehrt zurück

Die Überreste von Imhotep und Anck-su-Numam werden nach London in ein Museum gebracht. Dort verweilen sie auch für zehn Jahre, und in der Zwischenzeit ziehen Rick und Evelyn ihren kleinen Jungen auf. Doch dann erwacht Anck-su-Numam aus ihrer Ruhe, denn sie ist hinter dem Kleinen her. Er soll der Schlüssel für die Wiedergeburt der ägyptischen Göttin Isis sein
Info
FSK: ab 12
Filmstart: 17.05.2001 - (Kino)
Genre: Drama, Abenteuer, Action, Horror, Thriller, Fantasy
Originaltitel: The Mummy Returns
Die Mumie kehrt zurück
Cast & Crew
translate::scifi::director Stephen Sommers
translate::scifi::cast Dwayne Johnson, Rachel Weisz, Oded Fehr, Brendan Fraser, Adewale Akinnuoye-Agbaje, John Hannah, Arnold Vosloo, Tom Fisher, Patricia Velásquez, Alun Armstrong
Teil folgender Filmreihen