Spider-Man 2 (2004)

Filmstart: 08.07.2004 - (Kino) Dauer: 127 min FSK: 12
Abenteuer, Action, Fantasy

Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben als Spider-Man sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen..

Spider-Man 2
Cast & Crew
translate::scifi::director Sam Raimi
translate::scifi::cast Stan Lee, J.K. Simmons, James Franco, Elizabeth Banks, Phil LaMarr, Bruce Campbell, Kirsten Dunst, John Paxton, Timothy Patrick Quill, Tobey Maguire
Teil folgender Filmreihen