Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Turtles Forever (2009)

Turtles Forever

Originaltitel: Turtles Forever
| USA | Abenteuer, Animation, Science Fiction
Bild zum Film: Turtles Forever

Als eines Nachts die Purple Dragons wieder einen ihrer illegalen Geschäfte abziehen, werden sie von vier humanoiden Schildkrötengestalten angegriffen. Ein undeutliches Bild des Kampfes erscheint prompt in den Abendnachrichten und wird von Splinter gesehen, der natürlich seinen Söhnen - Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael - Vorwürfe macht, dass sie bei ihrem Ausflug unvorsichtig gewesen seien. Das einzig Merkwürdige daran ist nur, dass die vier Turtles an diesem Abend gar nicht an der Oberfläche waren! Da die Purple Dragons ihr einziger Anhaltspunkt in dieser Sache sind, begeben sich die Turtles umgehend zum Hauptquartier der Gang.

Cast

Crew

Teil folgender Filmreihen