Turtles Forever (2009)

Dauer: 90 min
Abenteuer, Action, Zeichentrick, Komödie, Science Fiction, Familie
Turtles Forever

Als eines Nachts die Purple Dragons wieder einen ihrer illegalen Geschäfte abziehen, werden sie von vier humanoiden Schildkrötengestalten angegriffen. Ein undeutliches Bild des Kampfes erscheint prompt in den Abendnachrichten und wird von Splinter gesehen, der natürlich seinen Söhnen - Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael - Vorwürfe macht, dass sie bei ihrem Ausflug unvorsichtig gewesen seien. Das einzig Merkwürdige daran ist nur, dass die vier Turtles an diesem Abend gar nicht an der Oberfläche waren! Da die Purple Dragons ihr einziger Anhaltspunkt in dieser Sache sind, begeben sich die Turtles umgehend zum Hauptquartier der Gang.

Turtles Forever
Cast & Crew
translate::scifi::cast Sebastian Arcelus, Jason Griffith, Michael Sinterniklaas, Wayne Grayson, Frank Frankson, Darren Dunstan, Marc Thompson, Veronica Taylor, Scottie Ray, Greg Carey