Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Andromeda

Andromeda S05E17 - Die verschlüsselte Botschaft

162000 - 2005 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden110
Andromeda
Andromeda 05x17
Während er Reparaturarbeiten durchführt, gerät Dylan in eine Explosion. Dabei wird er von toxischem Schleim überzogen und verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in einer Zwischendimension, in der er auf einen Fremden namens Elysian trifft. Der trägt ihm auf, ein ausgesprochen seltsames Rätsel zu lösen. (Text: Premiere)
Staffel
Episode
Episode 17 ( Andromeda 05x17)
Deutscher Titel der Episode
Die verschlüsselte Botschaft
Original Titel der Episode
Die verschlüsselte Botschaft
Erstausstrahlung der Episode
08.04.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
23.06.2006
Andromeda 05x17 - Die verschlüsselte Botschaft
Andromeda 05x17 - Die verschlüsselte Botschaft