Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S03E20 - Eine neue Welt

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 03x20
Connor ist es noch vor seinem Vater gelungen, durch den Spalt zwischen den Dimensionen zurückzukehren. Kaum angekommen, trifft er auf die drogensüchtige Sunny, die von ihrem Dealer Tyke attackiert wird. Als er die junge Frau rettet, zieht er den Zorn des Angreifers auf sich – Tyke will tödliche Rache! Unterdessen erhält Wesley, der noch immer von seinem Team gemieden wird, Besuch von Lilah. Die Anwältin will den Verstoßenen zur Mitarbeit bei Wolfram & Hart überreden …
Staffel
Episode
Episode 20 ( Angel - Jäger der Finsternis 03x20)
Deutscher Titel der Episode
Eine neue Welt
Original Titel der Episode
Eine neue Welt
Erstausstrahlung der Episode
06.05.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
23.03.2005
Angel - Jäger der Finsternis 03x20 - Eine neue Welt
Angel - Jäger der Finsternis 03x20 - Eine neue Welt