Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed S03E12 - Spektrale Heilung

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed
Charmed 03x12
Macy findet Briefe ihrer Mutter Marisol auf dem Dachboden. Sie sind jeweils an eine der drei Schwestern zu einem bestimmten Anlass adressiert, die Schrift ist jedoch nach ein paar Zeilen verblasst. In einem Brief scheint es um die Allergie der Schwestern zu gehen. Könnte Marisol eine Vision dazu gehabt und gewusst haben, wie die Mächtigen drei ihre Erkrankung überwinden können? Macy und Maggie beschliessen, Marisols Geist zu beschwören und sie zu fragen, doch dabei läuft etwas schief. Derweil sind Mel und Harry in England, um von Harrys Sohn eine Probe seiner Seele zu besorgen. Diese benötigt Harry laut den Perfecti, um sterblich zu werden. Doch auch in England läuft nicht alles so wie geplant, und Harry muss sich intensiver mit seiner jüngsten Familiengeschichte auseinandersetzen, als er es erwartet hatte. Abby sitzt währenddessen im Höllenloch fest und muss ihre ganz eigenen Dämonen aus der Gegenwart bekämpfen.
Staffel
Episode
Episode 12 ( Charmed 03x12)
Deutscher Titel der Episode
Spektrale Heilung
Original Titel der Episode
Spektrale Heilung
Erstausstrahlung der Episode
14.05.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Charmed 03x12 - Spektrale Heilung
Charmed 03x12 - Spektrale Heilung