Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI S01E02 - Das Experiment

162008 - 2013 / 41-82 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Fringe
Staffeln5
Episoden100
Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Grenzfälle des FBI 01x02
Ein Mann verführt die Tänzerin eines Nachtclubs in einem Motel. Kurze Zeit später schreit die Frau wie wild herum und der Mann setzt sie vor einem Krankenhaus ab, bevor er sich davonstiehlt. Die Frau ist auf mysteriöse Weise schwanger, verstirbt jedoch wenige Minuten später auf dem Operationstisch. Die Ärzte versuchen das Baby zu retten und bringen ein Geschöpf zur Welt, das innerhalb weniger Minuten an Altersschwäche stirbt. FBI-Agentin Olivia Warren soll den Fall zusammen mit Dr. Bishop und seinem Sohn Peter nachgehen. Bei der Untersuchung des Tatorts stellt sie fest, dass sie diesen schon einige Male gesehen hat. Es ist ein Fall, den sie zusammen mit Agent John Scott lösen sollte. Dies misslang ihr jedoch. Bei dem Fall ging es um einen Serienmörder, der innerhalb weniger Tage fünf junge Frauen auf bestialische Weise ermordete. Anschließend entnimmt er ihnen ein Stück vom Gehirn. Den Fall konnten Olivia und John jedoch nie lösen. Olivia wendet sich an Nina Sharp, der leitenden Geschäftsführerin von „Massive Dynamic“, und bitte um Hilfe. Dr. Bishop ist im Labor mit diversen Tests beschäftigt, während sein Sohn sich langsam beginnt daran zu gewöhnen, dass sein Vater das Labor leitet.
Staffel
Episode
Episode 02 ( Fringe - Grenzfälle des FBI 01x02)
Deutscher Titel der Episode
Das Experiment
Original Titel der Episode
Das Experiment
Erstausstrahlung der Episode
16.09.2008
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
23.03.2009
Fringe - Grenzfälle des FBI 01x02 - Das Experiment
Fringe - Grenzfälle des FBI 01x02 - Das Experiment
Fringe - Grenzfälle des FBI 01x02 - Das Experiment