Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI S01E03 - Roy

162008 - 2013 / 41-82 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Fringe
Staffeln5
Episoden100
Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Grenzfälle des FBI 01x03
Das Team untersucht einen Bus voller toter Insassen, die alle steif gefroren sind. Alle Hinweise führen Olivia zu Massive Dynamic... Zudem findet das Team einen Mann, der Visionen von „Pattern“-Zwischenfällen hatte, noch bevor diese eintraten. Dr. Bishop untersucht ihn und ihm wird dabei klar, dass er diesen Mann vor 20 Jahren als Testsubjekt für das „Ghost-Network“ ausgesucht hatte.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Fringe - Grenzfälle des FBI 01x03)
Deutscher Titel der Episode
Roy
Original Titel der Episode
Roy
Erstausstrahlung der Episode
23.09.2008
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
30.03.2009
Fringe - Grenzfälle des FBI 01x03 - Roy
Fringe - Grenzfälle des FBI 01x03 - Roy
Fringe - Grenzfälle des FBI 01x03 - Roy
Fringe - Grenzfälle des FBI 01x03 - Roy