Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI S03E18 - Blutlinie

162008 - 2013 / 41-82 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Fringe
Staffeln5
Episoden100
Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Grenzfälle des FBI 03x18
Auf grausame Art zwar und eigennützig, aber dennoch: Walternate rettet sowohl Fauxlivia als auch das Baby. Denn sie ist, wie auch ihre Schwester, Trägerin von VPE, "viral propagated eclampsia": einem Virus, das im Falle einer Geburt Mutter und Kind das Leben kosten kann. Fauxlivias Schwester und ihr Kind sind daran gestorben. Zu Walternates Plan gehört es, dies zu vermeiden und das Fließen des Blutes in beiden, Mutter und Kind, zu sichern. Warum? Weil in diesem Blut die Rettung der roten Welt verborgen liegt, die einzige Chance, sie wieder in die Horizontale zu bekommen? Brandonate sagt zu Walternate: "Peter is uniquely suited to power the machine!" Und Peters Sohn? Macht ihn die Blutlinie zu einem Ersatz für den Vater? Dabei besteht Walternate auch in dieser Episode darauf, dass Experimente an Kindern zu unterbleiben haben.
Staffel
Episode
Episode 18 ( Fringe - Grenzfälle des FBI 03x18)
Deutscher Titel der Episode
Blutlinie
Original Titel der Episode
Blutlinie
Erstausstrahlung der Episode
25.03.2011
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
12.09.2011
Fringe - Grenzfälle des FBI 03x18 - Blutlinie
Fringe - Grenzfälle des FBI 03x18 - Blutlinie
Fringe - Grenzfälle des FBI 03x18 - Blutlinie