Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supergirl

Supergirl S02E19 - Wo ist Alex?

122015 - 2021 / 42-46 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln6
Episoden126
Supergirl
Supergirl 02x19
Alex wird entführt, und ihr Entführer droht sie umzubringen, sollte Supergirl einen berüchtigten Kriminellen nicht aus dem Gefängnis entlassen. Weil Supergirl und Maggie schon häufig unterschiedliche Ansichten hatten, wenn es um die Festnahme von Kriminellen ging, sind sie dieses Mal dazu gezwungen, zusammenzuarbeiten, um Alex zu retten. Derweil macht Rhea Lena einen überaus interessanten Vorschlag …
Staffel
Episode
Episode 19 ( Supergirl 02x19)
Deutscher Titel der Episode
Wo ist Alex?
Original Titel der Episode
Wo ist Alex?
Erstausstrahlung der Episode
01.05.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supergirl 02x19 - Wo ist Alex?
Supergirl 02x19 - Wo ist Alex?
Supergirl 02x19 - Wo ist Alex?
Supergirl 02x19 - Wo ist Alex?
Supergirl 02x19 - Wo ist Alex?
Supergirl 02x19 - Wo ist Alex?