Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Zoo

Zoo S03E08 - Gefahr in den Wolken

162015 - 2017 / 39-44 min / Drama
Staffeln3
Episoden39
Zoo
Zoo 03x08
Abigail verfolgt einen perfiden Plan: Sie kidnappt Jackson, um so an Informationen zu gelangen, wie er die Tiere beeinflussen kann. Zunächst weigert er sich hartnäckig, doch schließlich provoziert sie ihn so lange, dass er vor Wut fast durchdreht und ihr sein Wissen preisgibt. Derweil versucht das Team im Flugzeug, einen Absturz zu verhindern. Es stellt sich heraus, dass Abigail einen Hybriden an Bord geschleust hat, der die gesamte Bordelektronik zerstört.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Zoo 03x08)
Deutscher Titel der Episode
Gefahr in den Wolken
Original Titel der Episode
Gefahr in den Wolken
Erstausstrahlung der Episode
17.08.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Zoo 03x08 - Gefahr in den Wolken
Zoo 03x08 - Gefahr in den Wolken
Zoo 03x08 - Gefahr in den Wolken
Zoo 03x08 - Gefahr in den Wolken