Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
  1. China (2021) | Drama, Fantasy
    Hi, Mom ist ein Film mit Jia Ling und Shen Teng.

    Nach dem schweren Unfall ihrer Mutter ist sie am Boden zerstört und trauert, weil sie nicht die Tochter geworden ist, die sie für ihre Mutter sein wollte. Jia Xiaoling findet sich in der Zeit zurückversetzt in das Jahr 1981, wo sie ihre junge Mutter kennenlernt, bevor sie ihre Mutter war.

  2. USA (2020) | Abenteuer, Action
    Mulan ist ein Film mit Rosalind Chao und Ming-Na Wen.

    Hua Mulan ist die älteste Tochter von Hua Zhou (Tzi Ma). Schon als Kind erkannte ihr Vater ihr enormes Qi und die damit verbundene grenzenlose Energie des Lebens in ihren Bewegungen. Doch weil nur ein Sohn das Qi führen darf und einer Tochter Schande droht, verbarg Mulan ihre Gabe und ihre Fähigkeiten. Als das chinesische Kaiserreich von den Rouran angegriffen wird, befiehlt der chinesischer Kaiser (Jet Li), dass jede Familie einen Mann in den Krieg schicken muss. Obwohl Mulans Vater erkrankt ist, bleibt ihm als einziger Mann der Familie nichts anderes übrig, als selbst in den Krieg zu ziehen.

  3. Irland (2021) | Abenteuer, Drama
    The Green Knight ist ein Film mit Alicia Vikander und Ralph Ineson.

    Basierend auf der zeitlosen Artuslegende erzählt David Lowery (A GHOST STORY) in THE GREEN KNIGHTdie abenteuerliche Geschichte des tollkühnen Sir Gawain (Dev Patel), Ritter der Tafelrunde. Um sich vor seiner Familie, seinem Volk und letztlich auch sich selbst zu beweisen, begibt sich der Neffe König Artus auf die Reise seines Lebens mit dem Ziel, sich der ultimativen Herausforderung zu stellen: dem sagenhaften Grünen Ritter, einem gigantischen, smaragdgrünhäutigen Fremden und Prüfer der Menschen.

  4. Der geheime Garten ist ein Film mit Colin Firth und Amir Wilson.

    Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende, 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie Egerickx) auf das tief in den Yorkshire Moors abgelegene Landgut ihres Onkels Archibald (Colin Firth) geschickt. Weder der Onkel noch die Haushälterin (Julie Walters) interessieren sich für das Mädchen. Die Geheimnisse in dem großen Haus mit den hundert verschlossenen Zimmern wecken schnell Marys Neugier. Sie erfährt von einem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand betreten hat und macht sich auf die Suche. Aber was sie findet, ist weitaus mehr als irgendein Garten! Gemeinsam mit ihrem kränklichen Cousin Colin (Edan Hayhurst) und ihrem neugewonnen Freund Dickon (Amir Wilson) entdeckt sie eine Welt für sich, die nicht nur ihr eigenes Leben von Grund auf verändert.

  5. USA (2024) | Abenteuer, Animation
    Alles steht Kopf 2 ist ein Film von Kelsey Mann mit Ayo Edebiri und Diane Lane.

    Im Kopf des nun frischgebackenen Teenagers Riley wird plötzlich das Hauptquartier abgerissen, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: neue Emotionen! Freude, Trauer, Wut, Angst und Ekel, die seit langem erfolgreich Rileys Kopf managen, sind sich nicht sicher, was sie fühlen sollen, als Zweifel auftaucht. Und es sieht so aus, als ob sie nicht die einzige Neue ist!