Aliens vs. Predator 2 (2007)

Die Handlung von Aliens vs. Predator 2

In dieser Fortsetzung von “Alien Vs. Predator” wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. In den Hügeln von Colorado stürzt das Erkundungsschiff eines Predators ab, wobei Alien-Facehugger freigesetzt werden. Doch auch eine noch gefährlichere Kreatur tritt in Erscheinung: Ein Hybrid aus einem Alien und einem Predator. Selbst die herbeigerufene Nationalgarde sieht nur noch einen Ausweg: Die Auslöschung der Stadt mit einer nuklearen Bombe! Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um wenigstens eine kleine Überlebenschance zu haben.

Info
FSK: ab 18
Filmstart: 26.12.2007 - (Kino)
Genre: Action, Mit Aliens, Horror, Thriller, Fantasy, Science Fiction
Originaltitel: Aliens vs Predator: Requiem
Alle Trailer (1)
Aliens vs. Predator 2
Cast & Crew
translate::scifi::cast Tom Woodruff Jr., Ty Olsson, Ryan Robbins, Kurt Max Runte, John Ortiz, Ian Whyte, Catherine Lough Haggquist, Chelah Horsdal, Rekha Sharma, Tom McBeath