Die Bourne Verschwörung (2004)

Die Handlung von Die Bourne Verschwörung

Jason Bourne und seine Lebensgefährtin Marie leben zurückgezogen in Indien, doch der immer noch unter Amnesie leidende Jason wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Als in Berlin zwei Agenten getötet werden, schiebt man ihm die Schuld in die Schuhe. Wieder setzt die CIA Agenten auf Bourne an und er und Marie müssen flüchten. Doch als die CIA-Killer Marie töten dreht Jason den Spieß um...

Info
Filmstart: 21.10.2004 - (Kino)
Genre: Drama, Action, Thriller
Originaltitel: The Bourne Supremacy
Die Bourne Verschwörung
Cast & Crew
Regie Paul Greengrass
Schauspieler Karl Urban, Matt Damon, Brian Cox, Marton Csokas, Joan Allen, Michelle Monaghan, Franka Potente, Julia Stiles, Tom Gallop, Tomas Arana
Teil folgender Filmreihen