Exterminators vs. Aliens (2013)

Invasion Roswell

Filmstart: 28.08.2014 - DVD & Blu-ray Dauer: 80 min FSK: 18 ActionMit AliensMit RaumschiffenEndzeitScience Fiction
Exterminators vs. Aliens

Inhalt zu Exterminators vs. Aliens

Seit dem Roswell-Zwischenfall vor vielen Jahren haben sich die Aliens nicht mehr auf der Erde blicken lassen. Um dennoch auf eine eventuelle Rückkehr der Außerirdischen vorbereitet zu sein, hat der amerikanische Geheimdienst 25 Jahre lang eine fünf-köpfige Spezialeinheit in komplizierten Simulationen trainiert. Schließlich schickt die Regierung die Jungs in den Ruhestand, nicht zuletzt auch wegen dringend notwendiger finanzieller Einsparungen. Nach sieben weiteren Jahren der Ruhe tritt dann jedoch tatsächlich das Erwartete, aber längst Vergessene ein: Die Aliens greifen die Erde an! Da keine neuen Erdenretter ausgebildet wurden, wird die mittlerweile ordentlich in die Jahre gekommene Rentner-Crew wieder zurück in den Dienst geholt. Um gegen die Außerirdischen überhaupt noch irgendetwas anrichten zu können, müssen die fünf Männer allerdings erst mal wieder in Form kommen.

Cast & Crew

Sky - Whlen Sie Ihr Lieblingsprogramm!