Planet Hulk (2010)

Planet Hulk

Filmstart: 17.10.2011 - Kino Dauer: 78 min FSK: 12 ActionZeichentrickScience Fiction
Planet Hulk

Inhalt zu Planet Hulk

Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen 'Red King' und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?

Teil folgender Sammlungen

Cast & Crew

Sky - Whlen Sie Ihr Lieblingsprogramm!