Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Jeremy Bulloch

Jeremy Bulloch wurde am 16.02.1945 in Market Harborough, England, UK geboren.
Jeremy Bulloch verstarb am 17.12.2020.

Jeremy Bulloch war ein englischer Schauspieler, der vor allem für die Rolle des Kopfgeldjägers Boba Fett in der ursprünglichen Star Wars-Trilogie bekannt wurde. Er hat in zahlreichen britischen Fernseh- und Filmproduktionen mitgewirkt, darunter in James-Bond-Filmen, Doctor Who und Robin of Sherwood.

Jeremy Bulloch: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2005 Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Captain Colton
1983 James Bond 007 - Octopussy Smithers
1983 Die Rückkehr der Jedi-Ritter Boba Fett
1981 James Bond 007 - In tödlicher Mission Smithers
1980 Das Imperium schlägt zurück Boba Fett
1977 James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte HMS Ranger Crewman