Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Tom Taylor

Tom Taylor wurde am 16.07.2001 in Surrey, England, UK geboren.

Tom Taylor (* 16. Juli 2001 in Surrey, England) ist ein britischer Schauspieler.

Seine erste Filmrolle erhielt Taylor 2012 als Jake Thompson im Film Broken Hearts. Im Jahr 2013 verließ Taylor seine Schauspielschule und erhielt Kontakt zu einem Agenten. Es folgten Vorsprechen für die Fernsehserien Doctor Foster und The Last Kingdom, in der er in der ersten Folge die Rolle des jungen Uhtred übernahm. In Doctor Foster war Taylor im Jahr 2015 in zehn Folgen zu sehen und spielte darin den 11-jährigen Tom Foster, der der Star des Football-Teams seiner Schule ist.

Im Film Der Dunkle Turm ist Taylor an der Seite von Idris Elba und Matthew McConaughey in der Rolle von Jake Chambers zu sehen, der durch ein Portal in eine Dimension mit dem Namen „Mittwelt“ gelangt. Quelle: Wikipedia

Tom Taylor: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2019 Wenn du König wärst Lance
2017 Der Dunkle Turm Jake Chambers