Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
4400 - Die Rückkehrer

4400 - Die Rückkehrer

122004 - 2007 / 42-85 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: The 4400
Staffeln4
Episoden44
4400 - Die Rückkehrer

4400 - Die Rückkehrer Saffel 4 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Grahams Zorn (Grahams Zorn)
    Staffel 4 Episode 1 - (4400 - Die Rückkehrer S04E01)
    Durch Promicin haben viele Menschen erstaunliche Fähigkeiten entwickelt, aber Tausende sind gestorben. Jordan Collier, der für die Verbreitung der Droge verantwortlich ist, die auch die geheimnisvollen Kräfte der 4400 Rückkehrer bewirkt hat, hadert mit seinem Gewissen. Unterdessen muss das Heimatschutzministerium mit einem Schüler fertig werden, der dank Promicin wie ein Gott angebetet wird.
    Erstausstrahlung: 17.06.2007
  • 2
    Angst (Angst)
    Staffel 4 Episode 2 - (4400 - Die Rückkehrer S04E02)
    Tom und Diana sind verzweifelt auf der Suche nach einem Promicin-Positiven, der die Fähigkeit hat, die schlimmsten Ängste der Menschen wahr werden zu lassen. Unterdessen führt Kyles geheimnisvoller neuer Freund Cassie ihn zu einem Buch, das eine Prophezeiung über Jordan Collier enthält.
    Erstausstrahlung: 24.06.2007
  • 3
    Das zweite Leben (Das zweite Leben)
    Staffel 4 Episode 3 - (4400 - Die Rückkehrer S04E03)
    Die einsame, alte Audrey Parker entwickelt mithilfe von Promicin die Fähigkeit, ihren Körper zu verlassen. So kann sie unbemerkt andere Menschen beobachten. Als Audrey ermordet wird, kann ihre immer schächer werdende Projektion immer noch durch elektronische Geräte mit Tom und Diana kommunizieren. Audrey versucht, sie zu ihrem Mörder zu führen.
    Erstausstrahlung: 01.07.2007
  • 4
    …und nichts als die Wahrheit (…und nichts als die Wahrheit)
    Staffel 4 Episode 4 - (4400 - Die Rückkehrer S04E04)
    Diana entdeckt ihre Schwester April, die mithilfe von Promicin eine Fähigkeit entwickelt hat, die ihr Leben in Gefahr bringt. Shawn kandidiert unterdessen für ein öffentliches Amt.
    Erstausstrahlung: 08.07.2007
  • 5
    Die Kolonie im Wald (Die Kolonie im Wald)
    Staffel 4 Episode 5 - (4400 - Die Rückkehrer S04E05)
    Tom spürt Jordan Collier in einer Kleinstadt auf, wo er umgeben von seinen Anhängern lebt. Und auch Toms Sohn Kyle ist auf dem besten Weg, sich Jordan anzuschließen. Jordan glaubt, dass das Buch über 'Weißes Licht' der Weg ist, den er gesucht hat, und Kyle sein Führer.
    Erstausstrahlung: 15.07.2007
  • 6
    Die Gezeichneten (Die Gezeichneten)
    Staffel 4 Episode 6 - (4400 - Die Rückkehrer S04E06)
    Dokumentarfilmer Curtis Peck entwickelt in seinen Filmen krude Verschwörungstheorien. Er ist einer der 4400, hat sich aber schon länger nicht mehr im NTAC gemeldet. Tom und Diana finden ein Video, in dem Curtis wegen der Arbeiten an seinem aktuellen Film "Die Gezeichneten" um sein Leben fürchtet. Wie viel steckt wirklich hinter seinem neuen Projekt?
    Erstausstrahlung: 22.07.2007
  • 7
    Promcecity (Promcecity)
    Staffel 4 Episode 7 - (4400 - Die Rückkehrer S04E07)
    Jordan Collier annektiert einen Teil von Seattle und ruft dort "Promcecity" aus. Mithilfe von Promicin soll diese neue Stadt der Ursprung eines neuen Garten Edens werden. Collier verspricht, die Wunder von "Promcecity" mit der Welt zu teilen. Aber wehe, wenn sich ihm jemand entgegenstellt.
    Erstausstrahlung: 29.07.2007
  • 8
    No Exit (No Exit)
    Staffel 4 Episode 8 - (4400 - Die Rückkehrer S04E08)
    Im NTAC stehen sich plötzlich erbitterte Gegner gegenüber: Tom, Diana, Jordan Collier, Kyle und viele andere wachen dort auf, ohne sich erinnern zu können, wie sie dort hingekommen sind. Das Gebäude ist verschlossen und ohne jede Verbindung zur Außenwelt. Um aus der Falle zu entkommen, müssen alte Feinde zusammenarbeiten.
    Erstausstrahlung: 05.08.2007
  • 9
    Daddys Liebling (Daddys Liebling)
    Staffel 4 Episode 9 - (4400 - Die Rückkehrer S04E09)
    Richard stattet seiner Tochter Isabell in Promcecity einen Überraschungsbesucht ab. Doch Isabells Freude über das Wiedersehen ist nur von kurzer Dauer, als er sie kurzerhand entführt. Richard will seiner Tochter ihre verlorene Jugend zurückgeben. Doch die möchte ihr neues Leben nicht aufgeben.
    Erstausstrahlung: 12.08.2007
  • 10
    Einer von uns (Einer von uns)
    Staffel 4 Episode 10 - (4400 - Die Rückkehrer S04E10)
    Tom kann sich nicht auf die Suche nach Richard und dessen Tochter Isabell konzentrieren. Er wird von schrecklichen Träumen über die Zukunft geplagt. Richard unterdessen genießt die Zeit mit seiner jetzt wieder kleinen Tochter Isabell, als plötzlich seine verstorbene Frau Lily auftaucht. Kevin macht eine Entdeckung mit der man die Verträglich von Promicin voraussagen kann und die Shawn und Jordan entzweit.
    Erstausstrahlung: 19.08.2007
  • 11
    Späte Rache (Späte Rache)
    Staffel 4 Episode 11 - (4400 - Die Rückkehrer S04E11)
    Ein gefährlicher Virus legt Computer im ganzen Land lahm. Offensichtlich ein Angriff auf die Software-Firma von Drew Imroth, der verdächtigt wird einer der "Gezeichneten" zu sein. Auch Tom gehört inzwischen zu ihnen und manipuliert die Ermittlungen in ihrem Sinne. Doch Diana und Meghan ahnen noch nichts.
    Erstausstrahlung: 26.08.2007
  • 12
    Winzige Maschinen (Winzige Maschinen)
    Staffel 4 Episode 12 - (4400 - Die Rückkehrer S04E12)
    Isabelle arbeitet mit Tom zusammen, um an Jordan Collier heranzukommen. Rebecca macht sich unterdessen Sorgen, dass Maias Visionen ihren Plan mit Isabelle gefährden könnten und verlangt von Tom, Maia zu beinflussen. Unterdessen rekrutiert Shawn eine kleine Gruppe von Promicin-Positiven, um Kevin aus Promcecity hinauszuwerfen.
    Erstausstrahlung: 09.09.2007
  • 13
    Ein großer Sprung nach vorn (Ein großer Sprung nach vorn)
    Staffel 4 Episode 13 - (4400 - Die Rückkehrer S04E13)
    Danny Farrels Fähigkeit, Promicin zu verteilen, tötet mehrere hundert Menschen, darunter seine eigene Mutter. Die NTAC ist gezwungen Promcecity um Hilfe zu bitten, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Shawn muss eine schwierige Entscheidung treffen, um seinen Bruder zu stoppen. Befreit von den 'Gezeichneten' muss Tom auch Jordan Collier zur Flucht verhelfen.
    Erstausstrahlung: 16.09.2007