Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Captain Future

Captain Future

61978 - 1979 / 30 min / Animation, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: キャプテンフューチャー
Staffel1
Episoden52
Captain Future

Captain Future Saffel 1 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Der Herrscher von Megara Teil 1 - Die Rückverwandlung (Der Herrscher von Megara Teil 1 - Die Rückverwandlung)
    Staffel 1 Episode 1 - (Captain Future S01E01)
    Auf dem Planeten Megara werden die Menschen von einer schrecklichen Krankheit befallen. Sie verwandeln sich in Monster-Gorillas. Captain Future soll die Ursache der Krankheit herausfinden. Er vermutet einen Zusammenhang mit dem mysteriösen Herrscher von Megara.
    Erstausstrahlung: 07.11.1978
  • 2
    Der Herrscher von Megara Teil 2 - Jagd auf den allmächtigen Schatten (Der Herrscher von Megara Teil 2 - Jagd auf den allmächtigen Schatten)
    Staffel 1 Episode 2 - (Captain Future S01E02)
    Joan und Captain Future versuchen das Rätsel der unheimlichen Krankheit zu ergründen. Als sie das gefängnisartige Krankenhaus im Flammenmeer von Megara aufsuchen, geraten sie in eine tödliche Falle. Der geheimnisvolle Herrscher von Megara scheint allmächtig zu sein.
    Erstausstrahlung: 14.11.1978
  • 3
    Der Herrscher von Megara Teil 3 - Kampf der Planeten (Der Herrscher von Megara Teil 3 - Kampf der Planeten)
    Staffel 1 Episode 3 - (Captain Future S01E03)
    Die Megara-Wesen versammeln sich in den Überresten einer alten Stadt. Dort ruft sie ihr Herrscher zum Kampf gegen die Erdbewohner auf. Captain Future und Otto versuchen, Joan aus der Gewalt des Herrschers zu befreien. Es kommt zur entscheidenden Schlacht.
    Erstausstrahlung: 21.11.1978
  • 4
    Die Zeitmaschine Teil 1 - Reise in die Vergangenheit (Die Zeitmaschine Teil 1 - Reise in die Vergangenheit)
    Staffel 1 Episode 4 - (Captain Future S01E04)
    Captain Future empfängt einen Hilferuf vom Planeten Katain. Dieser befand sich einst zwischen Mars und Jupiter. Future, der Roboter Grag, der Androide Otto und das lebende Gehirn Simon reisen hundert Millionen Jahre in die Vergangenheit, um Katain zu helfen.
    Erstausstrahlung: 28.11.1978
  • 5
    Die Zeitmaschine Teil 2 - Das Geheimnis des Sterns Koom (Die Zeitmaschine Teil 2 - Das Geheimnis des Sterns Koom)
    Staffel 1 Episode 5 - (Captain Future S01E05)
    Captain Future erfährt bei der Ankunft auf Katain, daß der Planet in zwei Monaten untergehen wird. Um die Bevölkerung zu evakuieren, muß Future ein seltenes Metall beschaffen. Als die Future-Crew deshalb noch drei Millionen Jahre in die Vergangenheit reist, gerät die Zeitmaschine außer Kontrolle.
    Erstausstrahlung: 05.12.1978
  • 6
    Die Zeitmaschine Teil 3 - Fünf Milliarden Jahre zurück (Die Zeitmaschine Teil 3 - Fünf Milliarden Jahre zurück)
    Staffel 1 Episode 6 - (Captain Future S01E06)
    Die Comet strandet in einer Zeit, in der es das Sonnensystem noch nicht gab. Ihr Energievorrat geht zu Ende. Es besteht keine Hoffnung, das dringend benötigte Metall Takionium zu finden. Mit der letzten Energie wagen Captain Future und seine Crew den Sprung in die Zukunft.
    Erstausstrahlung: 12.12.1978
  • 7
    Der Kampf um die Gravium-Minen Teil 1 - Der Plan des Wrecker (Der Kampf um die Gravium-Minen Teil 1 - Der Plan des Wrecker)
    Staffel 1 Episode 7 - (Captain Future S01E07)
    Der interplanetarischen Raumfahrt droht eine Katastrophe. In nur fünf Bergwerken wird das für die Raumfahrt erforderliche Metall Gravium gewonnen. Drei sind bereits von einem Mann namens Wrecker zerstört worden. Captain Future muß herausfinden, wer sich hinter Wrecker verbirgt.
    Erstausstrahlung: 19.12.1978
  • 8
    Der Kampf um die Gravium-Minen Teil 2 - Die Unterwasser-Falle (Der Kampf um die Gravium-Minen Teil 2 - Die Unterwasser-Falle)
    Staffel 1 Episode 8 - (Captain Future S01E08)
    Joan befindet sich in der Gewalt von Wreckers Leuten. Grag versucht, sie zu begreien. Captain Future muß die Zerstörung des Unterwasser-Bergwerk auf dem Planeten Bame verhindern. Es gelingt ihm, einen Gefolgsmann Wreckers gefangenzunehmen.
    Erstausstrahlung: 26.12.1978
  • 9
    Der Kampf um die Gravium-Minen Teil 3 - Die Seelentransplantation (Der Kampf um die Gravium-Minen Teil 3 - Die Seelentransplantation)
    Staffel 1 Episode 9 - (Captain Future S01E09)
    Captain Future hat sich in Wreckers Geheimbasis eingeschlichen. Doch er wird enttarnt. Seine Seele wird in den Körper eines Aqua-Wesens verpflanzt. Der falsche Captain setzt seine eigene Mannschaft gefangen. Als nächstes will Wrecker Joan einer Gehirntransplantation unterziehen.
    Erstausstrahlung: 09.01.1979
  • 10
    Auf der Suche nach der Quelle der Materie Teil 1 - Luft- und Wasserknappheit auf den Planeten Laguna (Auf der Suche nach der Quelle der Materie Teil 1 - Luft- und Wasserknappheit auf den Planeten Laguna)
    Staffel 1 Episode 10 - (Captain Future S01E10)
    Auf dem Planeten Laguna herrscht Luft- und Wasserknappheit. Die Masse des Planeten ist zu gering für eine Atmosphäre. Um den Bewohnern zu helfen, machen sich Captain Future und seine Crew auf die Suche nach der Quelle der Materie.
    Erstausstrahlung: 16.01.1979
  • 11
    Auf der Suche nach der Quelle der Materie Teil 2 - Gefangen auf den grünen Planeten Kol (Auf der Suche nach der Quelle der Materie Teil 2 - Gefangen auf den grünen Planeten Kol)
    Staffel 1 Episode 11 - (Captain Future S01E11)
    Captain Future und seine Mannschaft müssen auf dem Planeten Kol notlanden. Dort werden sie von König Lulstan gefangengenommen. Future soll Lulstans Raumschiffe aufrüsten, damit dieser seine Feinde vom Planeten Sulun besiegen kann. Future und seine Leute widersetzen sich.
    Erstausstrahlung: 23.01.1979
  • 12
    Auf der Suche nach der Quelle der Materie Teil 3 - Die Rettung der Quelle (Auf der Suche nach der Quelle der Materie Teil 3 - Die Rettung der Quelle)
    Staffel 1 Episode 12 - (Captain Future S01E12)
    Captain Future und seine Crew werden auf dem Planeten Sulun freudig begrüßt. Sie haben Prinzessin Syria gerettet und ihrem Vater, König Quoroll, zurückgebracht. Als Quoroll erfährt, daß Future die Quelle der Materie sucht, reagiert er mit Mißtrauen.
    Erstausstrahlung: 30.01.1979
  • 13
    Der Zauberer vom Mars Teil 1 - Kuolons Herausforderung (Der Zauberer vom Mars Teil 1 - Kuolons Herausforderung)
    Staffel 1 Episode 13 - (Captain Future S01E13)
    Der Zauberer Kuolon ist mit fünf anderen Schwerverbrechern aus dem Gefängnis ausgebrochen. Gemeinsam wollen sie den größten Schatz der Geschichte aus dem Parallelraum bergen. Doch zum Flug in die fünfte Dimension fehlt ihnen noch eine größere Menge Radium.
    Erstausstrahlung: 06.02.1979
  • 14
    Der Zauberer vom Mars Teil 2 - Flug in die fünfte Dimension (Der Zauberer vom Mars Teil 2 - Flug in die fünfte Dimension)
    Staffel 1 Episode 14 - (Captain Future S01E14)
    Captain Future ist Kuolon zum Planeten Almeria gefolgt. Nur dort wird das einzige Radiumvorkommen abgebaut. In letzter Sekunde kann Future sich an Bord von Kuolons Raumschiff schmuggeln. Doch während des Fluges in die fünfte Dimension wird er entdeckt.
    Erstausstrahlung: 13.02.1979
  • 15
    Der Zauberer vom Mars Teil 3 - Der unsichtbare Planet (Der Zauberer vom Mars Teil 3 - Der unsichtbare Planet)
    Staffel 1 Episode 15 - (Captain Future S01E15)
    Captain Future wird in letzter Minute von seiner Mannschaft vor dem Ertrinken gerettet. Nun jagt die Comet hinter Kuolon her. Dabei landen Future und seine Crew auf einem unsichtbaren Planeten. Dort werden sie von den Bewohnern gefangengenommen.
    Erstausstrahlung: 20.02.1979
  • 16
    Das Geheimnis der sieben Steine Teil 1 - Der Weltraumzirkus und die geheimnisvollen Steine (Das Geheimnis der sieben Steine Teil 1 - Der Weltraumzirkus und die geheimnisvollen Steine)
    Staffel 1 Episode 16 - (Captain Future S01E16)
    In einem Museum in New York werden wertvolle Funde aus allen Teilen des Weltalls aufbewahrt. Ein Archäologe untersucht dort einen Stein vom Planeten Kerusu. Der wird jedoch gestohlen. Wer alle sieben Steine besitzt, hat die Macht über ein großes Geheimnis.
    Erstausstrahlung: 27.02.1979
  • 17
    Das Geheimnis der sieben Steine Teil 2 - Unter Zirkuskünstlern (Das Geheimnis der sieben Steine Teil 2 - Unter Zirkuskünstlern)
    Staffel 1 Episode 17 - (Captain Future S01E17)
    Captain Future läßt sich in einem Weltraumzirkus als Raubtierbändiger anheuern. Er vermutet, daß der Zauberer Kuolon hinter dem Diebstahl des Steins steckt. Sollte Kuolon alle sieben Steine in seinen Besitz bringen, wäre er eine Gefähr für das ganze Weltall.
    Erstausstrahlung: 06.03.1979
  • 18
    Das Geheimnis der sieben Steine Teil 3 - Ein falscher Captain stirbt (Das Geheimnis der sieben Steine Teil 3 - Ein falscher Captain stirbt)
    Staffel 1 Episode 18 - (Captain Future S01E18)
    Der Zauberer Kuolon deckt Captain Futures Tarnung auf. Es kommt zu einem Kampf. Der Captain sieht seine letzte Möglichkeit zu entkommen in der Flucht in den Weltraum. Seine Crew betrauert Futures Tod. Kuolon spielt währenddessen um die letzten beiden Steine.
    Erstausstrahlung: 13.03.1979
  • 19
    Das Geheimnis der sieben Steine Teil 4 - Das Abenteuer im Mikrokosmos (Das Geheimnis der sieben Steine Teil 4 - Das Abenteuer im Mikrokosmos)
    Staffel 1 Episode 19 - (Captain Future S01E19)
    Captain Future und der Zauberer Kuolon spielen auf einem Vergnügungsplaneten um die letzten beiden Steine. Kuolon erschleicht sich die Steine durch einen Trick. Durch den Weltraumstein schlüpft er in einen Mikrokosmos. Future und seine Crew setzen alles daran, das Geheimnis der Steine zu entschlüsseln.
    Erstausstrahlung: 20.03.1979
  • 20
    Der schwarze Planet Teil 1 - Sonnensystem in Gefahr (Der schwarze Planet Teil 1 - Sonnensystem in Gefahr)
    Staffel 1 Episode 20 - (Captain Future S01E20)
    Dr. Zaro will die Herrschaft über das Sonnensystem an sich reißen. Dessen Existenz ist durch Zaros schwarzen Planeten der Vernichtung preisgegeben. Captain Future schleicht sich an Bord von Zaros Raumschiff. Dort gerät er in Zaros Gewalt.
    Erstausstrahlung: 27.03.1979
  • 21
    Der schwarze Planet Teil 2 - Abenteuer in der Eiswüste (Der schwarze Planet Teil 2 - Abenteuer in der Eiswüste)
    Staffel 1 Episode 21 - (Captain Future S01E21)
    Captain Future sucht in der Eiswüste des Planeten Kayron nach Dr. Zaro. Dessen Verbündete sind die rätselhaften Affenmenschen, die sich Stragäer nennen. Diese können andere durch optische Täuschungen irreführen.
    Erstausstrahlung: 03.04.1979
  • 22
    Der schwarze Planet Teil 3 - Eine Fata Morgana verschwindet (Der schwarze Planet Teil 3 - Eine Fata Morgana verschwindet)
    Staffel 1 Episode 22 - (Captain Future S01E22)
    Nach der Landung auf dem Planeten Styx werden Future und seine Mannschaft von den Stragäern gefangengenommen. Diese liefern sie an Dr. Zaro aus. Zaro macht sich die besonderen Fähigkeiten der Stragäer für seine Zwecke zu Nutze.
    Erstausstrahlung: 10.04.1979
  • 23
    Mitgefangen im Weltall Teil 1 - Ein Raumschiff wird gekapert (Mitgefangen im Weltall Teil 1 - Ein Raumschiff wird gekapert)
    Staffel 1 Episode 23 - (Captain Future S01E23)
    Ein Transport Schwerverbrecher wird auf den Planeten Kertex deportiert. Captain Future erfährt von einem geplanten Ausbruch. Da Joan und Ezella den Transport begleiten, geht auch die Future-Mannschaft an Bord. Da gelingt Kim Iwan, dem Anführer der Gefangenen, der Ausbruch.
    Erstausstrahlung: 17.04.1979
  • 24
    Mitgefangen im Weltall Teil 2 - Flucht aus der Milchstraße (Mitgefangen im Weltall Teil 2 - Flucht aus der Milchstraße)
    Staffel 1 Episode 24 - (Captain Future S01E24)
    Die Sträflinge haben unter Kim Iwans Führung Captain Future und seine Crew gefangengenommen. Sie übernehmen die Kontrolle über das Raumschiff. Bei einer Notlandung zerschellt das Schiff auf einem vom Untergang bedrohten Planeten.
    Erstausstrahlung: 24.04.1979
  • 25
    Mitgefangen im Weltall Teil 3 - Wer wagt gewinnt (Mitgefangen im Weltall Teil 3 - Wer wagt gewinnt)
    Staffel 1 Episode 25 - (Captain Future S01E25)
    Captain Future ist mit seiner Crew und den Schwerverbrechern auf einem dem Untergang geweihten Planeten gestrandet. Gemeinsam bauen sie ein neues Schiff, um dem sicheren Tod zu untergehen. Doch sie brauchen Calcium, um das Cyclotron zu kontrollieren. Einer von ihnen muß sein Leben opfern.
    Erstausstrahlung: 01.05.1979
  • 26
    Die Rolle seines Lebens Teil 1 - Schauspieler gesucht (Die Rolle seines Lebens Teil 1 - Schauspieler gesucht)
    Staffel 1 Episode 26 - (Captain Future S01E26)
    Captain Futures Leben soll an Originalschauplätzen verfilmt werden. Der Captain vermutet darin nur einen Vorwand des Produzenten. Er glaubt, daß dieser sich der Diamantenvorkommen auf dem Planeten Baimu bemächtigen will.
    Erstausstrahlung: 08.05.1979
  • 27
    Die Rolle seines Lebens Teil 2 - Film oder Diamanten (Die Rolle seines Lebens Teil 2 - Film oder Diamanten)
    Staffel 1 Episode 27 - (Captain Future S01E27)
    Captain Future und seine Mannschaft haben sich unter Waldens Filmteam geschmuggelt. Als das Team auf Baimu, dem magischen Mond, landet, verweigern die Bewohner ihnen jedoch die Drehgenehmigung. Sie verfügen scheinbar über magische Kräfte.
    Erstausstrahlung: 15.05.1979
  • 28
    Die Rolle seines Lebens Teil 3 - Letzter Drehort Magischer Mond (Die Rolle seines Lebens Teil 3 - Letzter Drehort Magischer Mond)
    Staffel 1 Episode 28 - (Captain Future S01E28)
    Captain Future klärt die Magier von Baimu über Waldens wirkliche Absichten auf. Diese setzen daraufhin eine tödliche Vernichtungswaffe gegen die Eindringlinge ein: Ihre tödliche Asche löst jede Art von Metall auf.
    Erstausstrahlung: 22.05.1979
  • 29
    Die Elektromenschen Teil 1 - Raumschiffe verschwinden (Die Elektromenschen Teil 1 - Raumschiffe verschwinden)
    Staffel 1 Episode 29 - (Captain Future S01E29)
    Im Einflußbereich des Halleyschen Kometen verschwinden zahlreiche Raumschiffe. Ezella Garnie und Joan Landor untersuchen die Sache. Aber auch sie verschwinden spurlos. Präsident Cashew beauftragt Captain Future mit dem Fall.
    Erstausstrahlung: 29.05.1979
  • 30
    Die Elektromenschen Teil 2 - Überraschungen beim Elektrolichtfest (Die Elektromenschen Teil 2 - Überraschungen beim Elektrolichtfest)
    Staffel 1 Episode 30 - (Captain Future S01E30)
    Im Schweif des Halleyschen Kometen befindet sich ein unbekannter Planet. Dort herrscht König Soliks. Dieser verwandelt seine Untertanen in Elektromenschen. Dieses Schicksal droht auch Captain Future und seinen Freunden.
    Erstausstrahlung: 05.06.1979
  • 31
    Die Elektromenschen Teil 3 - Alulus ein Wesen aus der vierten Dimension (Die Elektromenschen Teil 3 - Alulus ein Wesen aus der vierten Dimension)
    Staffel 1 Episode 31 - (Captain Future S01E31)
    Captain Future kämpft gegen Alulus, den bösen Geist des unbekannten Planeten. Dieser will die Menschen dazu benutzen, alle Energie des Sonnensystems in die vierte Dimension zu übertragen. Future bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst zu einem Elektromenschen zu machen.
    Erstausstrahlung: 12.06.1979
  • 32
    Das gefährliche Lebenselexier Teil 1 - Die Maschinenstadt (Das gefährliche Lebenselexier Teil 1 - Die Maschinenstadt)
    Staffel 1 Episode 32 - (Captain Future S01E32)
    Auf allen Planeten des Sonnensystems taucht ein Lebenselixier auf, das ewige Jugend verspricht. Doch es macht süchtig und führt schließlich zum Tod. Captain Future verfolgt die Schmuggler des Elixiers zum Planeten Kerus. Dort findet er eine verlassene Maschinenstadt vor.
    Erstausstrahlung: 19.06.1979
  • 33
    Das gefährliche Lebenselexier Teil 2 - Ein Verdächtiger verschwindet (Das gefährliche Lebenselexier Teil 2 - Ein Verdächtiger verschwindet)
    Staffel 1 Episode 33 - (Captain Future S01E33)
    Captain Future verdächtigt drei Männer, das tödliche Elixier zu verkaufen. Einer von ihnen, Dr. Gibbo, wird auf rätselhafte Weise umgebracht. Mr. Immortality, dem Anführer der Schmuggler gelingt es, Joan und Otto in seine Gewalt zu bringen.
    Erstausstrahlung: 26.06.1979
  • 34
    Das gefährliche Lebenselexier Teil 3 - Die Quelle des ewigen Frühlings (Das gefährliche Lebenselexier Teil 3 - Die Quelle des ewigen Frühlings)
    Staffel 1 Episode 34 - (Captain Future S01E34)
    Mr. Immortality will sich durch das Geschäft mit dem tödliche Elixier zum Herrscher des Weltalls aufschwingen. Captain Future folgt ihm auf den Planeten Jos. Dort fallen Future und Joan den Vogelmenschen in die Hände.
    Erstausstrahlung: 03.07.1979
  • 35
    Planet in Gefahr Teil 1 - Hilferuf vom Planeten Tarust (Planet in Gefahr Teil 1 - Hilferuf vom Planeten Tarust)
    Staffel 1 Episode 35 - (Captain Future S01E35)
    Die Geschwister Geldeck und Shiri bitten Captain Future um Hilfe. Future hat große Ähnlichkeit mit ihrem legendären Helden Fatul. Die Future-Mannschaft kehrt mit den beiden zum Planeten Tarust zurück. Future gibt sich als Fatul aus, um Tarust vor den Eismenschen zu retten.
    Erstausstrahlung: 17.07.1979
  • 36
    Planet in Gefahr Teil 2 - Die Suche nach Grag (Planet in Gefahr Teil 2 - Die Suche nach Grag)
    Staffel 1 Episode 36 - (Captain Future S01E36)
    Beim Kampf gegen die Eismenschen wird Grag gefangengenommen. Captain Future kann ihn befreien, gerät aber selbst in tödliche Gefahr. Da er sich als der legendäre Held Fatul ausgegeben hat, soll zur Strafe seine Seele vom Körper getrennt werden.
    Erstausstrahlung: 31.07.1979
  • 37
    Planet in Gefahr Teil 3 - Der legendäre Held Fatul (Planet in Gefahr Teil 3 - Der legendäre Held Fatul)
    Staffel 1 Episode 37 - (Captain Future S01E37)
    Captain Future und seine Mannschaft werden gefangengenommen und von König Muul verhört. Sie können den König überwältigen und entkommen. Auf ihrer Flucht finden sie die einzig wirksame Waffe gegen die Eismenschen: eine Ultraviolettstrahlen-Kanone.
    Erstausstrahlung: 07.08.1979
  • 38
    Ein gefährliches Geheimnis Teil 1 - Die Weltraumruine (Ein gefährliches Geheimnis Teil 1 - Die Weltraumruine)
    Staffel 1 Episode 38 - (Captain Future S01E38)
    Die Future-Mannschaft stößt auf das Geheimnis, wie die menschliche Evolution zu beeinflußen ist. Die Wissenschaftler Norton und Winters entführen Joan, Ken und die Comet, um das Geheimnis zu erfahren.
    Erstausstrahlung: 14.08.1979
  • 39
    Ein gefährliches Geheimnis Teil 2 - Bei den Tiermenschen (Ein gefährliches Geheimnis Teil 2 - Bei den Tiermenschen)
    Staffel 1 Episode 39 - (Captain Future S01E39)
    Captain Future folgt Winters und Norton unter großen Schwierigkeiten auf den Planet Aar. Dort soll sich die Höhle des Lebens befinden. Die Future-Mannschaft trifft auf Tiermenschen. Diese wollen ihnen bei der Suche nach Ken und Joan helfen.
    Erstausstrahlung: 28.08.1979
  • 40
    Ein gefährliches Geheimnis Teil 3 - Die Höhle des Lebens (Ein gefährliches Geheimnis Teil 3 - Die Höhle des Lebens)
    Staffel 1 Episode 40 - (Captain Future S01E40)
    Captain Future gelingt es mit Hilfe der Tiermenschen, Joan und Ken zu befreien. Doch Norton und Winters haben noch immer die Comet in ihrem Besitz. Während sie die Entführer verfolgen, müssen sie das schwarze Meer überqueren. Schließlich gelangen sie zu den Kristallbergen, wo sich die Höhle des Lebens befindet.
    Erstausstrahlung: 04.09.1979
  • 41
    Episode 41 (Episode 41)
    Staffel 1 Episode 41 - (Captain Future S01E41)
    Erstausstrahlung: 11.09.1979
  • 42
    Episode 42 (Episode 42)
    Staffel 1 Episode 42 - (Captain Future S01E42)
    Erstausstrahlung: 25.09.1979
  • 43
    Episode 43 (Episode 43)
    Staffel 1 Episode 43 - (Captain Future S01E43)
    Erstausstrahlung: 09.10.1979
  • 44
    Episode 44 (Episode 44)
    Staffel 1 Episode 44 - (Captain Future S01E44)
    Erstausstrahlung: 23.10.1979
  • 45
    Episode 45 (Episode 45)
    Staffel 1 Episode 45 - (Captain Future S01E45)
    Erstausstrahlung: 30.10.1979
  • 46
    Episode 46 (Episode 46)
    Staffel 1 Episode 46 - (Captain Future S01E46)
    Erstausstrahlung: 06.11.1979
  • 47
    Episode 47 (Episode 47)
    Staffel 1 Episode 47 - (Captain Future S01E47)
    Erstausstrahlung: 13.11.1979
  • 48
    Episode 48 (Episode 48)
    Staffel 1 Episode 48 - (Captain Future S01E48)
    Erstausstrahlung: 20.11.1979
  • 49
    Episode 49 (Episode 49)
    Staffel 1 Episode 49 - (Captain Future S01E49)
    Erstausstrahlung: 27.11.1979
  • 50
    Episode 50 (Episode 50)
    Staffel 1 Episode 50 - (Captain Future S01E50)
    Erstausstrahlung: 04.12.1979
  • 51
    Episode 51 (Episode 51)
    Staffel 1 Episode 51 - (Captain Future S01E51)
    Erstausstrahlung: 11.12.1979
  • 52
    Episode 52 (Episode 52)
    Staffel 1 Episode 52 - (Captain Future S01E52)
    Erstausstrahlung: 18.12.1979