Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Die besten Actionfilme aus Mexiko

Deine Auswahl:
Actionfilme Mexiko
  1. Mexiko (1987) | Abenteuer, Action
    Predator ist ein Film mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien, doch die Routinemission wird zum Horrortrip. Die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet – und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen.

  2. Mexiko (1990) | Abenteuer, Action
    Total Recall - Die totale Erinnerung ist ein Film mit Sharon Stone und Michael Ironside.

    Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid erfüllt sich seinen größten Wunsch. Eine Reise zum Mars, die jedoch nur in seiner Erinnerung stattfinden kann. Bei der Gehirn-Implantation seines Reisezieles durch die Firma "Rekall Inc." spielt plötzlich das Computerprogramm verrückt.

  3. Mexiko (1995) | Action, Komödie
    Bad Boys - Harte Jungs ist ein Film mit Will Smith und Marg Helgenberger.

    Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind zwei Drogenfahnder aus Miami, deren Leben und Arbeitsweisen sich stark unterscheiden. Mike stammt aus wohlhabendem Haus und genießt sein Dasein als Playboy, während Marcus als Familienvater in geordneten Verhältnissen lebt. Sie stehen vor einem Durchbruch, nachdem sie Heroin im Wert von fast 100 Millionen US-Dollar sicherstellen konnten. Doch der Triumph ist kurzlebig, denn dieser Fund wird aus der Asservatenkammer der Polizei entwendet. Ihr Vorgesetzter Captain Howard sieht sich mit enormem Druck vonseiten der internen Ermittlungsbehörde konfrontiert, die einen Insider als Täter vermutet. Mike und Marcus erhalten eine Frist von 72 Stunden, um den Heroin-Diebstahl zu klären, andernfalls steht die Schließung ihres Departments bevor.

  4. Mexiko (1985) | Abenteuer, Action
    Rambo II - Der Auftrag ist ein Film von George P. Cosmatos mit Steven Berkoff und Martin Kove.

    John Rambo wird von seinem alten Freund Col. Trautman aus dem Gefängnis geholt – doch nicht ohne Hintergedanken. Der Einzelkämpfer soll nach Vietnam zurückkehren, wo auch zehn Jahre nach Kriegsende immer noch amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden. Rambo soll ein mögliches Gefangenenlager auskundschaften. Doch der Einsatz läuft gar nicht nach Plan und bald findet sich Rambo nur mit einem Messer und der Vietnamesin Co Bao im tiefsten Dschungel wieder um alleine den Kampf zu gewinnen, den Amerika vor einem Jahrzehnt verloren hat.

  5. Aztec Batman: Clash of Empires ist ein Film von Juan Jose Meza-Leon mit Omar Chaparro und Horacio García Rojas.

    Zur Zeit des Aztekenreiches erlebt der Aztekenjunge Yohualli Coatl eine Tragödie, als sein Vater und Dorfoberhaupt Toltecatzin von den spanischen Konquistadoren ermordet wird. Yohualli flieht nach Tenochtitlan, um König Moctezuma und seinen Hohepriester Yoka vor der drohenden Gefahr zu warnen. Im Tempel des Fledermausgottes Tzinacan trainiert Yohualli mit seinem Mentor und Assistenten Acatzin und entwickelt Ausrüstung und Waffen, um die Invasion der Spanier abzuwehren, Moctezumas Tempel zu schützen und den Tod seines Vaters zu rächen.