Pedro Pascal: Bestätigung seiner Besetzung in Marvels 'Fantastic Four'

Oliver Trebes, 08.02.2024 08:00 Uhr
Pedro Pascal: Bestätigung seiner Besetzung in Marvels 'Fantastic Four'

Pedro Pascal wurde durch die SAG-AFTRA Website für Marvels 'Fantastic Four' bestätigt, Spekulationen um die weitere Besetzung halten an.

Pedro Pascal tritt dem Marvel Cinematic Universe bei und ist laut der Webseite der SAG-AFTRA Stiftung für die Rolle des Reed Richards/Mister Fantastic im kommenden Film „Fantastic Four” vorgesehen. Die Seite, die Pascals bisherige Arbeit reflektiert, verzeichnete, dass er „bald mit der Produktion” dieses lang erwarteten Projekts anfangen wird. Dies unterstützt die bereits seit Monaten kursierenden Gerüchte und Diskussionen, die Pascal in der Schlüsselrolle des Teamleiters der „Fantastic Four” sahen.

Der Schauspieler hat gerade erst seine Arbeit an Ridley Scotts „Gladiator 2” beendet und wird demnach in naher Zukunft seine Tätigkeit für die Marvel Studios aufnehmen. Ein Screenshot, der den mittlerweile entfernten Eintrag auf der SAG-AFTRA Seite festhält, diente als weitere Bestätigung seiner Rolle im Superhelden-Franchise.

Während Pascals Mitwirkung nun scheinbar feststeht, sind die Informationen über die weiteren Hauptrollen noch nicht offiziell. Namen wie Vanessa Kirby als Die Unsichtbare Frau/Sue Storm, Joseph Quinn als Die menschliche Fackel/Johnny Storm und Ebon Moss-Bachrach als Das Ding/Ben Grimm sind in Umlauf, aber Marvel hat noch keine Bestätigung zu diesen Besetzungen herausgegeben.

Die Neuauflage der „Fantastic Four” durch das MCU wurde erstmals auf der San Diego Comic-Con im Juli 2019 bekanntgegeben. Anfangs war Jon Watts, der bei „Spider-Man: No Way Home” Regie führte, für die Leitung des Films vorgesehen, zog sich jedoch im April 2022 zurück. Als sein Nachfolger wurde Matt Shakman, der Regisseur von „WandaVision”, ernannt.

Für Fans des Marvel Cinematic Universe ist der Film „Fantastic Four” ein Ereignis, auf das sie sich freuen können. Der Kinostart wird für den 1. Mai 2025 in Deutschland angestrebt.

Du fandest den Artikel hilfreich?

0/5 0 Stimmen