Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Dan Brown's The Lost Symbol

Dan Brown's The Lost Symbol

162021 / 41-52 min / Drama, Mystery, Action & Adventure
Staffel1
Episoden10
Dan Brown's The Lost Symbol

Dan Brown's The Lost Symbol Saffel 1 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Wie oben, so unten (Wie oben, so unten)
    Staffel 1 Episode 1 - (Dan Brown's The Lost Symbol S01E01)
    Der junge Harvard-Professor Robert Langdon, der sich auf Symbologie spezialisiert hat, wird in ein komplexes Rätsel hineingezogen. Sein ehemaliger Mentor Peter Solomon wurde von einem mysteriösen Mann namens Mal'akh entführt.
    Erstausstrahlung: 16.09.2021
  • 2
    Inmitten von Visionen (Inmitten von Visionen)
    Staffel 1 Episode 2 - (Dan Brown's The Lost Symbol S01E02)
    Auf der Flucht vor dem CIA werden Langdon und Katherine von Warren Bellamy gerettet. Sie rekrutieren den Polizisten Alfonso Nuñez und entdecken Peter Solomons Ring. Mit ihm können sie ein Rätsel entschlüsseln, das Solomon hinterlassen hat.
    Erstausstrahlung: 23.09.2021
  • 3
    Im Schwarm (Im Schwarm)
    Staffel 1 Episode 3 - (Dan Brown's The Lost Symbol S01E03)
    Die CIA ist Robert und Katherine weiter auf den Fersen. Ein Rätsel führt die beiden auf einen Friedhof, wo sie angegriffen werden. Sato verhört währenddessen Bellamy und wird von ihren Vorgesetzten mehr und mehr unter Druck gesetzt.
    Erstausstrahlung: 30.09.2021
  • 4
    Getrennt zusammen (Getrennt zusammen)
    Staffel 1 Episode 4 - (Dan Brown's The Lost Symbol S01E04)
    Nach dem brutalen Mord an Trish akzeptiert Katherine Roberts Rat und kehrt nach Hause zurück. Robert muss die Suche also zunächst ohne sie fortsetzen. Er kontaktiert Warren Bellamy, der ihm bei der Lösung eines Rätsels helfen soll.
    Erstausstrahlung: 07.10.2021
  • 5
    Melancolia I (Melancolia I)
    Staffel 1 Episode 5 - (Dan Brown's The Lost Symbol S01E05)
    Mal'akh lässt Robert Langdon ein verstörendes Video von Peter zukommen. Robert sieht nun keine andere Wahl mehr, als sich wieder mit Katherine zu vereinen. Darüber hinaus will er auch mit Sato zusammenarbeiten, um Mal'akh auszutricksen.
    Erstausstrahlung: 14.10.2021
  • 6
    Scherben (Scherben)
    Staffel 1 Episode 6 - (Dan Brown's The Lost Symbol S01E06)
    Mal'akh setzt Robert und Peter unter Druck, die Hinweise endlich zu entziffern. Als Sato gefeuert wird, schliesst sie sich mit Katherine und Nuñez zusammen, um Robert und Peter zu finden. Dabei kommen die Fähigkeiten aller drei zum Tragen.
    Erstausstrahlung: 21.10.2021
  • 7
    Geist wird Körper (Geist wird Körper)
    Staffel 1 Episode 7 - (Dan Brown's The Lost Symbol S01E07)
    Knopp kann Mal'akh gefangen nehmen und in eine gesicherte Einrichtung bringen. Dort berichtet Mal'akh über Zachs letzte Tage im Gefängnis. Robert und Katherine stellen sich ihrer gemeinsamen Vergangenheit und Zachs Schicksal.
    Erstausstrahlung: 28.10.2021
  • 8
    Angst, Gefahr und Zorn (Angst, Gefahr und Zorn)
    Staffel 1 Episode 8 - (Dan Brown's The Lost Symbol S01E08)
    Aus Angst, Katherines Mutter könnte in Gefahr sein, versuchen Katherine und Langdon, Isabel zu überreden, sich zu schützen. Mal'akh infiziert das Netzwerk der Leviathan-Gruppe mit einem Trojaner und nutzt das, um sie zu erpressen.
    Erstausstrahlung: 04.11.2021
  • 9
    Licht in der Nacht (Licht in der Nacht)
    Staffel 1 Episode 9 - (Dan Brown's The Lost Symbol S01E09)
    Mal'akh bereitet ein Bestattungsritual für Isabel vor. Nuñez sieht ihn zufällig und verfolgt ihn. Auf einer Brücke beobachtet er, wie Mal'akh die "Cascade" zusammenbaut. Langdon, Katherine und und Peter finden einen unerwarteten Hinweis.
    Erstausstrahlung: 11.11.2021
  • 10
    Endphase (Endphase)
    Staffel 1 Episode 10 - (Dan Brown's The Lost Symbol S01E10)
    Als Mal'akhs Plan in die Endphase eintritt, sucht Robert einen Weg, um Katherine zu retten. Ellison Blake von der CIA bringt Peter in eine abgelegene Einrichtung und verhört ihn. Nuñez und Sato versuchen, die "Cascade" zu verstehen.
    Erstausstrahlung: 18.11.2021