Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
  1. Ne Zha ist ein Film mit Lü Yanting und Joseph.

    Der Sohn einer Gottheit widersetzt sich seinem Schicksal. Er möchte nicht das machen, was von ihm erwartet wird. Stattdessen wird er zum heldenhaften Beschützer der Unschuldigen.

  2. China (2021) | Drama, Fantasy
    Hi, Mom ist ein Film mit Jia Ling und Shen Teng.

    Nach dem schweren Unfall ihrer Mutter ist sie am Boden zerstört und trauert, weil sie nicht die Tochter geworden ist, die sie für ihre Mutter sein wollte. Jia Xiaoling findet sich in der Zeit zurückversetzt in das Jahr 1981, wo sie ihre junge Mutter kennenlernt, bevor sie ihre Mutter war.

  3. China (2020) | Abenteuer, Familie
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle ist ein Film mit Tom Holland und Jessie Buckley.

    Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. John Dolittle war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als vor sieben Jahren seine Frau starb, zog sich der Mann, der mit Tieren sprechen kann, komplett zurück. Wie ein Einsiedler lebt er nun hinter den hohen Mauern seines Anwesens, fast ohne Kontakt zu anderen Menschen. Nur seine Tiere leisten ihm hier Gesellschaft – wie die eigensinnige Papageien-Dame Polynesia, die Dolittle mit Rat und Tat zur Seite steht, oder der zynische Strauß Plimpton und der optimistische Eisbär Yoshi, die sich ständig in den Haaren liegen. Doch als die junge Königin Victoria von einer mysteriösen Krankheit befallen wird, ist Dolittle ihre einzige Hoffnung. Nur widerwillig unternimmt er mit seinen Tieren im Schlepptau eine gefährliche Reise zu einer mysteriösen Insel, wo es ein Heilmittel geben könnte. Doch alte Widersacher kreuzen seinen Weg genauso wie wundersame neue Kreaturen, von denen selbst der Tierexperte noch nie gehört hat.

  4. China (2020) | Abenteuer, Action
    Monster Hunter ist ein Film von Paul W. S. Anderson mit Milla Jovovich und Ron Perlman.

    Ein ungewöhnlicher Sandsturm transportiert die Soldatin Artemis und ihre Einheit plötzlich in eine andere Welt. Schnell muss die Truppe feststellen, dass die unbekannte Umgebung von gefährlichen Riesenmonstern beherrscht wird, denen ihre herkömmlichen Waffen nichts anhaben können. Für die Gestrandeten beginnt ein Kampf ums Überleben. Beim Versuch, in ihre Welt zurückzukommen, treffen die Soldaten auch auf den mysteriösen Hunter, der sich dank besonderer Ausrüstung und seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten bereits wiederholt gegen die Kreaturen behauptet hat. Doch werden Artemis und Co. bald mit einer Bedrohung konfrontiert, der sie selbst mit Hunters Unterstützung nicht gewachsen scheinen.

  5. China (2017) | Abenteuer, Action
    Kong: Skull Island ist ein Film mit Samuel L. Jackson und Brie Larson.

    Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures präsentieren „Kong: Skull Island“ als mitreißendes Original-Abenteuer, das den Ursprüngen des mythischen Kong nachspürt. Die Regie übernimmt Jordan Vogt-Roberts. Im Film wird ein sehr vielfältiges Wissenschaftlerteam zusammengestellt, das sich auf eine unerforschte Pazifikinsel wagt: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des mythischen Kong eindringen.

  6. China (2016) | Abenteuer, Action
    Warcraft: The Beginning ist ein Film mit Travis Fimmel und Glenn Close.

    Warcraft: The Beginning erzählt vom Ursprung des Krieges zwischen Menschen und Orks im fernen Azeroth. Einer der Menschen ist der Magier Medivh (Ben Foster). Er tauchte in einer Zeit auf, als es galt, ein Areal zu beschützen – und das tat er mithilfe von Magie. Als der Frieden zurückkehrte, nahm er sich eine Auszeit. Doch schon Bald kommen Freunde zu Medivh und bitten ihn, sie in einer Schlacht um die Zukunft der Menschheit zu untertützen. Doch auch auf der Seite der Orks werden Vorbereitungen getroffen, denn ebenso wie die Menschen, steht für sie ihre Zukunft auf dem Spiel.

  7. China (2015) | Abenteuer, Action
    Mojin - The Lost Legend ist ein Film mit Shu Qi und AngelaBaby.

    Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber – die sogenannten Mojin. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den Ort ihres früheren Wirkens lockt. Irgendwo in der Inneren Mongolei, versteckt im antiken Grab einer khitanischen Prinzessin, soll die „Equinox Flower“ liegen – ein Stein, dessen magische Kraft angeblich die Toten zum Leben erweckt. Doch die Ruhestätte wird bestens bewacht. Und so bekommen es unsere Helden bald mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Scheußlichkeiten zu tun, die sich den Forschern rachsüchtig in den Weg werfen. Wenn die Mojin dies überleben wollen, müssen sie kämpfen wie nie zuvor!

  8. China (2016) | Abenteuer, Action
    The Great Wall ist ein Film mit Matt Damon und Pedro Pascal.

    Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. THE GREAT WALL (3D) – als größtes Bauwerk der Menschheitsgeschichte Schutzwall und ultimative Waffe zugleich, um im Kampf gegen die unheimliche Bedrohung bestehen zu können.

    Eine Begegnung von Ost und West - in den Hauptrollen sind neben Superstar Matt Damon auch Jing Tian, Game of Thrones-Star Pedro Pascal, Willem Dafoe und Andy Lau zu sehen. Für die Regie des epischen 3D Action-Abenteuers ist der Bilderzauberer Zhang Yimou verantwortlich, der bereits mit Filmen wie Hero oder House of Flying Daggers visuell eindrucksvolle Werke geschaffen hat. 

  9. China (2017) | Abenteuer, Action
    Die Mumie ist ein Film mit Russell Crowe und Tom Cruise.

    Vor 2.000 Jahren wurde die ägyptische Prinzessin Ahmanet tief unter der Erde eingesperrt – aus gutem Grund! Denn wie Expertin Jenny Halsey aus Hieroglyphen entziffert, war Ahmanet als Anwärterin auf den Königsthron zu machtgierig und böse. Durch Mumifizierung und eine meterdicke Sandschicht sollte die Welt vor der Macht der Geschassten geschützt werden, doch nun wurde ihr Grab durch eine Bombenexplosion freigelegt und die Mumie ist erwacht. Ahmanet bahnt sich den Weg aus ihrem düsteren Grab hinein in unsere Gegenwart, in der es am Schatzsucher Nick Morton ist, Unheil von der gesamten Menschheit fernzuhalten. Über die Jahrhunderte hinweg hat sich in der Mumie unermessliche Wut und Bosheit angestaut und sie dürstet nach Rache. Nick und Jenny nehmen den Kampf auf, in den sich auch Dr. Henry Jekyll und dessen mysteriöse Geheimorganisation einmischen…

  10. China (2014) | Abenteuer, Fantasy
    Seventh Son ist ein Film von Sergei Bodrov mit Djimon Hounsou und Julianne Moore.

    Im Mittelpunkt einer alten Prophezeiung steht der junge Landarbeiter Tom (Ben Barnes). Als Mitglied eines geheimnisvollen Ordens ist er zum Helden auserkoren. Doch kaum geht er bei dem großen Meister John Gregory (Jeff Bridges) in die Lehre, bekommt er es mit einer übermächtigen Gegnerin zu tun: Um den Orden endgültig auszulöschen, lässt die finstere Herrscherin (Julianne Moore) eine ganze Armee übernatürlicher Gestalten antreten...

  11. China (2008) | Abenteuer, Action
    Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers ist ein Film mit Liam Cunningham und John Hannah.

    Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick und Evelyn O Connell nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung. Während dessen stößt zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.